Hallo liebe Elder,
hiermit kündige ich meinen Posten als Kaufmann von Stateless.
Mein Beruf nimmt mich immer mehr ein, sodass ich nicht mehr in der Lage bin die Mall aktiv zu leiten.
Ich möchte mich beim Stadtteam für die schönen Monate bedanken und wünsche dem neuen Kaufmann, dass er so viel Spaß haben wird wie ich.
MFG
Hypnos172
Kündigung als Kaufmann
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hey Hypnos,
ich wollte mich für die Zeit mit dir als Kaufmann bedanken! Du hast gerade in der Anfangszeit die Mall hervorragend geleitet. Mit zunehmender Zeit hat man aber gemerkt, dass dich dein Beruf immer mehr fordert und deine Zeit in Anspruch nimmt, sodass die Mall gezwungener Weise drunter gelitten hat.
Deshalb ist deine Kündigung zwar nicht schön, aber dennoch das Richtige für alle Beteiligten.
Ich würde mich freuen, dich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut in meinem Stadtteam begrüßen zu dürfen
Bei uns in Stateless bist du ja so oder so jeder Zeit herzlich willkommen
Ich wünsche dir in jedem Fall für deine berufliche Laufbahn und deine weitere Zeit hier auf EC alles gute!
Liebe Grüße
dukillerdu
ich wollte mich für die Zeit mit dir als Kaufmann bedanken! Du hast gerade in der Anfangszeit die Mall hervorragend geleitet. Mit zunehmender Zeit hat man aber gemerkt, dass dich dein Beruf immer mehr fordert und deine Zeit in Anspruch nimmt, sodass die Mall gezwungener Weise drunter gelitten hat.
Deshalb ist deine Kündigung zwar nicht schön, aber dennoch das Richtige für alle Beteiligten.
Ich würde mich freuen, dich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut in meinem Stadtteam begrüßen zu dürfen

Bei uns in Stateless bist du ja so oder so jeder Zeit herzlich willkommen

Ich wünsche dir in jedem Fall für deine berufliche Laufbahn und deine weitere Zeit hier auf EC alles gute!
Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Viel Erfolg in RL dieses hat auf jeden Fall Vorrang vor einem Spiel.
Hey Hypnos,
auch von mir ein fettes Dankeschön für die tolle Zeit mit dir als Kaufmann.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe wir sehen uns in Zukunft dennoch das ein oder andere mal auf dem Server wieder.
Freundliche Grüße
Ich5004
auch von mir ein fettes Dankeschön für die tolle Zeit mit dir als Kaufmann.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe wir sehen uns in Zukunft dennoch das ein oder andere mal auf dem Server wieder.
Freundliche Grüße
Ich5004