Anpinnen im Stadtforum

dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

ich wollte vorschlagen, die Anpinnfunktion von Beiträgen für Stadtherren in ihrem jeweiligen Forum freizugeben.
Viele Beiträge im Stadtforum gehen mit der Zeit unter, da neue Beiträge immer ganz oben angezeigt werden und alte, wenn man sie nicht pusht, immer weiter runtergestuft werden. Auf ständiges pushen hat ja eigentlich niemand Lust und ist auch serverseitig nicht gewollt.
Man könnte beispielsweise Stadtvorstellungsbeiträge direkt unter die Stadtregeln pinnen, sodass jeder diesen wichtigen Beitrag direkt finden kann. Außerdem bietet sich sowas auch für einen Online-Verkaufsraum oder einen Beitrag über alle Serviceleistungen, die die Stadt anbietet, an.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass jeder Stadtherr zb. max. 3 Beiträge anpinnen darf. Dies könnte manuell von Boten gemacht werden und kann gerne auch etwas kosten. Eine Gebühr würde verhindern, dass man ständig neue Beiträge anpinnt; die Begrenzung auf 3 Beiträge würde das ganze übersichtlich halten.

Ich würde mich über eine Umsetzung dieses Vorschlages sehr freuen :)

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Feuerphonix

Beitrag

MM wen es irgenwie umsetzbar ist hört sich der Vorschlag von dir gut an .Gegenfrage ist Puschen den Verboten ? :c kenne das so das Gepuscht wird um es Akuel zu halten ,schön ist das aber nicht .
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 10. Apr 2019, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
ISO_96
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

[quote='Feuerphonix','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post87619']Gegenfrage ist Puschen den Verboten ? :c kenne das so das Gepuscht wird um es Akuel zu halten ,schön ist das aber nicht .
[/quote]Regeln zum Forum von ElderCraft => 1.2.5

Bitte zuerst die Regeln lesen wenn es darum geht ob etwas erlaubt ist oder nicht. Alternativ gibt es eine Suchfunktion im Regelwerk.

Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~

Zurück zu „Feedback zu Forum/Homepage“