Ein Gs in S 42
-
Ich habe ein Grundstück in S 42 .Ich habe ein Schild aufgestellt es ist Wunderschon bebaut, der Keller ist ausgehoben, alles weitere sprecht bitte dort mit den Team dort das Stäte Team ist Stets bemüht freundlich zu sein. Das Grundstück hat einen kleinen Balkon .Sie sind auch bestrebt sich bei Problemen euch zu zuhoren und auf ein einzugehen .
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 19. Mär 2019, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
Hallo Feuerphonix,
ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Zusammenlegung der beiden Grundstücke nicht mehr möglich ist.
Daher bitte ich dich diese Information aus deinem Beitrag zu entfernen um Missverständnisse zu vermeiden.
Freundliche Grüße
Ich5004
ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Zusammenlegung der beiden Grundstücke nicht mehr möglich ist.
Daher bitte ich dich diese Information aus deinem Beitrag zu entfernen um Missverständnisse zu vermeiden.
Freundliche Grüße
Ich5004
-
O da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen .Wie ihr seht ist das Team aus S 42 stehts bemuht nett und freundlich zu sein .
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 18. Mär 2019, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Neues bitte umsehen im Forum unter auktionen das GS wird nicht mehr Verkauft sondern es komt unter dem Hammer ,es muss schnell weg ,ich habe den Preis reduzirt
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 19. Mär 2019, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.