Hallo guten Tag die Damen und die Herren ich muss etwas ansprechen ,Dave hat heute Morgen behauptet ich hätte vor ihn zu Versklaven ,ich muss dazu sagen das ich auf so was nicht stehe .Ich bin auch entsetzt das einige Leute von mir denken das ich so etwas vor hatte deswegen werde ich mich dazu ausern und zwar hier und jetzt .
Also ich habe nichts vor was den Server irgendwie ihn Gefahr bringen soll ,ich will auch nicht das Dave denkt das ich ihm Persönlich was Böses will ,ich werde bald einen TS Tag machen wo alle, egal ob Leute von Team da sind und Fragen an mich haben der einfache Spieler fragen an mich haben. Dieses ist eine Ankündigung weil es mir wichtig ist das klar zu stellen
HINWEIS DER MODERATION:
1. Ich habe deinen Beitrag editiert, da er unter anderem werbende Inhalte enthielt, die im Feedback Forum nicht erwünscht sind. Werbung kannst du gerne in den dafür vorgesehenen Foren machen, in diesem Forum soll es hier rein um Feedback gehen.
2. Da das hier kein Feedback zum Wirtschaftsserver ist, sondern eher eine Reaktion auf ein Feedback zu dir, habe ich deinen Beitrag in den Bereich Offtopic verschoben. | JCoffey
Ich bin geschockt
-
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
-
Ich kann zu dem eigentlichen Sachverhalt (was passiert ist und was du tun willst) nichts beitragen. Was ich aber anmerken möchte, wobei ich hoffe es hilft, ist meine Interpretation zu deinem Text. Ich denke es hilft den Inhalt von einem unbeteiligtem zurück gespielt zu bekommen:
Alles Gute
Rapunzel
- Inhalt
- Der erste Absatz erklärt kurz das du dich über die Meinung über dich wunderst/empörst. Der Genaue Sachverhalt wird von dir hier aber nicht erklärt oder dargestellt.
- Der zweite Absatz ist etwas unzusammenhängend. Die sagst du willst den Server nicht in Gefahr bringen. Das hat mit "Versklaven" nichts zu tun. Wie ist hier der Zusammenhang? Du willst außerdem eine TS Pressekonferenz möglich machen, damit jeder deine Position verstehen kann.
- Danach folgt Werbung für deine Gilde. Ist für mich nicht richtig verständlich an stellen, aber ich habe keinen Zusammenhang zu dem Thema gesehen. Zumindest hast du keinen hergestellt. Daher vermute ich das hier ein Werbeblock eingeschoben wurde.
- Danach wiederholst du die Ansage mit der Pressekonferenz.
- Lesbarkeit
- Ich finde es immer noch schwer deine Texte zu lesen. Meine Rechtschreibung ist nicht perfekt. Deine auch nicht. Was ich aber beim Lesefluss mehr störend finde ist deine Angewohnheit Interpunktion (. , usw) erst nach einem Leerzeichen einzufügen. Darüber stolpere ich immer beim lesen, was meine Aufmerksamkeit von deinem Inhalt ablenkt auf deinen Stiel.
Alles Gute
Rapunzel
-
- ElderCraft Bauteam
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey Feuerphonix,
Ich gehe mal auf deinen Grundgedanken ein. Ich habe Dave als sehr Ironische und Sarkastische Person kennengelernt (Was keineswegs schlecht ist) , was auch in seinem Leitspruch: "Ich Ironiere bis zum Sarkasmus", erkennbar ist.
Kann es nicht vielleicht sein das Dave nur einen kleinen Spaß gemacht hat, der für dich nicht sofort ersichtlich war? Gerade du als Gildenleiter, der andere Leute einstellt um für sich zu arbeiten, bietest eine bessere "Angriffsfläche" als manch anders.
Lies doch nochmal über das gespräch drüber und lies es mit etwas Ironie. Vielleicht hilft dir das
Ich gehe mal auf deinen Grundgedanken ein. Ich habe Dave als sehr Ironische und Sarkastische Person kennengelernt (Was keineswegs schlecht ist) , was auch in seinem Leitspruch: "Ich Ironiere bis zum Sarkasmus", erkennbar ist.
Kann es nicht vielleicht sein das Dave nur einen kleinen Spaß gemacht hat, der für dich nicht sofort ersichtlich war? Gerade du als Gildenleiter, der andere Leute einstellt um für sich zu arbeiten, bietest eine bessere "Angriffsfläche" als manch anders.
Lies doch nochmal über das gespräch drüber und lies es mit etwas Ironie. Vielleicht hilft dir das

[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
-
Für mich ist es nicht ersichtlich ob er das ernst gemeint hat oder ob das nur reiner Sarkasmus von ihm war ,das ist zugegeben ein wenig schwierig zu erkennen da ich zwar mit Menschen arbeite die auch Witze machen aber Sarkasmus oder ob dieses ernst ist muss ich sagen ist für mich sehr schwer zu unterscheiden .Und ich habe auch Humor
Es geht halt darum das Dave gesagt hat er wolle die Tiere wieder aktivieren ihn der Abbau Welt .daraufhin habe ich ihm gefragt warum er das machen will?
Seine Antwort war Fragen darf ich aber er wolle darauf nicht antworten .dann haben wir uns weiter unterhalten und dan habe ich ihm gesagt das ich frohe bin das man mir nichts tut .seine Antwort war darauf das ich ihn Verkslaven wolle.deswegen war ich auch so geschockt. Ich finde das nicht komisch sollte er das witzig gemeint haben!
HINWEIS DER MODERATION: Ich habe deine beiden Beiträge zusammengefügt. | JCoffey
Es geht halt darum das Dave gesagt hat er wolle die Tiere wieder aktivieren ihn der Abbau Welt .daraufhin habe ich ihm gefragt warum er das machen will?
Seine Antwort war Fragen darf ich aber er wolle darauf nicht antworten .dann haben wir uns weiter unterhalten und dan habe ich ihm gesagt das ich frohe bin das man mir nichts tut .seine Antwort war darauf das ich ihn Verkslaven wolle.deswegen war ich auch so geschockt. Ich finde das nicht komisch sollte er das witzig gemeint haben!
HINWEIS DER MODERATION: Ich habe deine beiden Beiträge zusammengefügt. | JCoffey
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Hallo Feuerphonix,
ehrlich gesagt bin ich mir immernoch nicht wirklich sicher, was du dir hier mit diesem Thema bezwecken möchtest.
Willst du den Leuten mitteilen, das sie eventuell ein falsches Bild über dich haben könnten und hast vor etwas richtig zu stellen, willst du von der Community wissen wie Dave die Aussage gemeint hat oder möchtest du einfach nur ein Statement von Dave hier in diesem Thema?
Solltest du die letzten beiden Ziele anstreben, würde ich dir empfehlen das ganze einfach privat zu klären, denn die Community wird dir hier nicht helfen können. Generell ist es immer der beste Weg sowas nicht öffentlich zu klären, egal um wen es sich handelt. Wir können alle keine Gedanken lesen und können nur vermuten was Dave meinte aber Themen auch im Offtopic-bereich, sollten nicht dazu dienen die Aussagen von Dave oder generell allen Spielern zu deuten.
ehrlich gesagt bin ich mir immernoch nicht wirklich sicher, was du dir hier mit diesem Thema bezwecken möchtest.
Willst du den Leuten mitteilen, das sie eventuell ein falsches Bild über dich haben könnten und hast vor etwas richtig zu stellen, willst du von der Community wissen wie Dave die Aussage gemeint hat oder möchtest du einfach nur ein Statement von Dave hier in diesem Thema?
Solltest du die letzten beiden Ziele anstreben, würde ich dir empfehlen das ganze einfach privat zu klären, denn die Community wird dir hier nicht helfen können. Generell ist es immer der beste Weg sowas nicht öffentlich zu klären, egal um wen es sich handelt. Wir können alle keine Gedanken lesen und können nur vermuten was Dave meinte aber Themen auch im Offtopic-bereich, sollten nicht dazu dienen die Aussagen von Dave oder generell allen Spielern zu deuten.
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Feuerphonix,
meiner Meinung nach gehört dies nicht ins Forum. Vielmehr solltest du mit Dave die Geschichte in einem persönlichen Gespräch klären.
meiner Meinung nach gehört dies nicht ins Forum. Vielmehr solltest du mit Dave die Geschichte in einem persönlichen Gespräch klären.