Grundstücke in enteigneten Städten

Lumorio_299

Beitrag

Hallo,
ich habe eine kurze Frage bezüglich Grundstücke in enteigneten Städten.
Ist es möglich diese Grundstücke an den Server zu verkaufen? Da es ja so gut wie unmöglich ist ein solches Grundstück an einen Spieler zu verkaufen.
Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.

Viele Grüße
Lumorio_299
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr

Beitrag

Hey Lumorio_299,

es besteht die Möglichkeit, Grundstücke in enteigneten Städten an BuildingDave zurück zuverkaufen.
Dazu solltest du ihn am besten mal selber kontaktieren, als Ankaufswert wird der Blockpreis der Stadt gerechnet.

Ich möchte dazu aber auch sagen, dass ich mein Grundstück nicht sofort verkaufen würde, sofern dir die Stadt / dein Grundstück am Herzen liegt.
Oftmals finden sich neue Besitzer für die Städte, welche diese dann weiterführen.

Liebe Grüße, Luca
Lumorio_299

Beitrag

Hi Luca,
dankr für deine Hilfe.
Ja das stimmt, die Stadt liegt mir schon am Herzen. Habe sie mit aufgebaut war im Stadtteam und Kaufmann. Habe mich sehr drum gekümmert.
Allerdings ist immer die Frage wie lang es dauert, bis die Stadt verkauft wird.

Werde es mir aber nochmal überlegen.

Gruß Lukas
DraconisMC
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag

Hallo Lumorio_299,

laut Regel 5.7 im LdE darfst Du ein GS in einer enteigneten Stadt gar nicht mehr an einen Spieler verkaufen. Entweder Du wartest, bis die Stadt einen neuen Stadtherren bekommt, oder Du wendest Dich an Dave (bzw. Team).
Norvyn

Beitrag

Ich habe auch ein Paar Monate gewartet als die Stadt wo ich wohne wieder einen neuen Besitzer gefunden hat.
das habe ich bis jetzt zum dritten mal mitgemacht, und bin noch immer in meiner lieblingsstadt.

Einfach Geduld haben, wenn dir etwas an der Stadt liegt. :thumbsup:
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
Lumorio_299

Beitrag

Danke Draconis
Das habe ich mir schon gedacht, das dies nicht erlaubt ist. Hätte ich sowieso keinem Spieler angeboten.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“