Suche ein Max Elda GS
-
Moin Ich suche ein maxi Elda GS .Es sollte schon so groß sein das ich da drin eine Baumfarn Wirtschaftlich betreiben kann .Ich habe dort auch vor Kühe zu haben damit ich meinen Mitarbeitern dann auch Rüstungen zum Arbeiten machen kann
.Als Preis 600-700 t Taler .Kommt mir bitte nicht mit Grundstücken an gelaufen die unter 50x45 sind .Mir ist das Tema egahl .Es ist wichtig das es bebaut ist .Wen es keinen keller hat hebe ich den auch gerne aus .Ich hoffe es hilft euch so besser was passendes für mich zu finden

Zuletzt geändert von Feuerphonix am 23. Feb 2019, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
Kann dir ein 100x43-GS anbieten!
- Regelkonform bebaut seit über einem Jahr
- Riesenfichtenfarm besteht bereits mit 3 Reihen, kann aber problemlos auf 5 Reihen umgebaut werden
- es ist genug Platz für ne zweite Baumfarm obendrüber (noch fast nichts ausgehoben)
- Momentan ist eine Schafherde vorhanden, 2 Kühe warten aber auch auf Vermehrungschancen
- der Rest ist nur teilweise ausgebaut (Speed-Weizenfarm im ersten Kellergeschoss), etwas Aushübe
Verkauf nur deshalb, weil ich momentan nicht die Zeit finde, mich um das GS zu kümmern.
Der Preis ist mit 860.000 Talern zwar etwas über Deiner Vorgabe, das GS ist diesen Preis aber wert!
Da ich die Taler nicht für nen anderen Zweck brauche, lass ich mich auch nicht runterhandeln.
Bei Interesse gern ne Nachricht oder Konversation.
LG Karmelot
- Regelkonform bebaut seit über einem Jahr
- Riesenfichtenfarm besteht bereits mit 3 Reihen, kann aber problemlos auf 5 Reihen umgebaut werden
- es ist genug Platz für ne zweite Baumfarm obendrüber (noch fast nichts ausgehoben)
- Momentan ist eine Schafherde vorhanden, 2 Kühe warten aber auch auf Vermehrungschancen
- der Rest ist nur teilweise ausgebaut (Speed-Weizenfarm im ersten Kellergeschoss), etwas Aushübe
Verkauf nur deshalb, weil ich momentan nicht die Zeit finde, mich um das GS zu kümmern.
Der Preis ist mit 860.000 Talern zwar etwas über Deiner Vorgabe, das GS ist diesen Preis aber wert!
Da ich die Taler nicht für nen anderen Zweck brauche, lass ich mich auch nicht runterhandeln.
Bei Interesse gern ne Nachricht oder Konversation.
LG Karmelot
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
65*65 um 850k in Hyrule. Preis ist VHB und kann nach einen gespräch und nachdem was ich weis was du so vl. planst gesenkt werden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
-
Huhu Feuerphonix,
ich kann dir ein maxTier-Gs anbieten
Ein paar Eckdaten: - 83x30 (ideal für eine Baumfarm)
- 125 Tiere (bereits Kühe vorhanden)
- voll ausgebaut mit Lager, Baumfarm, Weizenfarmen
. 425 Truhen stehen insgesamt zur Verfügung
- Gs bereits regelkonform bebaut
Preis: Nur 420k Taler! ( weniger als die Hälfte meiner Vorredner
)
Bei Interesse kannst du dich ja melden
lg
heiko
ich kann dir ein maxTier-Gs anbieten

Ein paar Eckdaten: - 83x30 (ideal für eine Baumfarm)
- 125 Tiere (bereits Kühe vorhanden)
- voll ausgebaut mit Lager, Baumfarm, Weizenfarmen
. 425 Truhen stehen insgesamt zur Verfügung
- Gs bereits regelkonform bebaut
Preis: Nur 420k Taler! ( weniger als die Hälfte meiner Vorredner

Bei Interesse kannst du dich ja melden

lg
heiko
Zuletzt geändert von GiftigHeiko am 24. Feb 2019, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
[ilink]index.php/Thread/12404-Grundst%C3%BCck-zu-Verkaufen/[/ilink]
Schau doch mal hier vorbei. Alle informationen zum Grundstück stehen drin. Falls su sonst noch Fragen hast, schreib gerne eine PN.
LG
JCoffey
Schau doch mal hier vorbei. Alle informationen zum Grundstück stehen drin. Falls su sonst noch Fragen hast, schreib gerne eine PN.
LG
JCoffey
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
-
Ich danke euch allen für die Angebote :.Ich habe eine entscheidung getroffen ich werde Jeden einzeln anschreiben und sie euch miteilen .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde