Hallo Allerseits
Ich wollte nur Vorschlagen den Kohle"erz"block mit in den Adminshop aufzunehmen.
Ich persönlich finde es immer "sehr" ärgerlich das ich nicht so recht weiß wohin ich damit soll. Da ich sie nicht extra schmelzen möchte aber generell mit Behutsamkeit abbaue um Stein zu bekommen.
Der Block müsste nicht viel Geld bringen. Von mir aus nur die hälfte von Kohle.
Danke fürs lesen.
~Spekulant
Mehr Kohle für den Adminshop [Vorschlag]
Da man die Blöcke nur bei der Nutzung von Behutsamkeit bekommt gehört er finde ich nicht in den AS, da es da nur die "Grundblöcke" geben sollte.
Wenn man ihn zu Geld machen möchte bleibt das einschmelzen oder verkaufen an Spieler.
Oder als Tipp: Nimm 2 Spitzhacken mit, dann bringt Kohle sogar noch einen garnicht so kleinen Nebenverdienst.
Wenn man ihn zu Geld machen möchte bleibt das einschmelzen oder verkaufen an Spieler.
Oder als Tipp: Nimm 2 Spitzhacken mit, dann bringt Kohle sogar noch einen garnicht so kleinen Nebenverdienst.
- Spekulant
- Danksagung erhalten: 6 Mal
[quote='liewil','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post85317']Da man die Blöcke nur bei der Nutzung von Behutsamkeit bekommt gehört er finde ich nicht in den AS, da es da nur die "Grundblöcke" geben sollte.
[/quote]Nach dieser Begründung müsste man auch Gras-, Myzel- Podsolund Eisblöcke aus dem Adminshop entfernen.
Bin weiterhin für das einfügen in den AS.
[/quote]Nach dieser Begründung müsste man auch Gras-, Myzel- Podsolund Eisblöcke aus dem Adminshop entfernen.
Bin weiterhin für das einfügen in den AS.
Zuletzt geändert von Spekulant am 11. Feb 2019, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Der Block wird NICHT in den AdminShop aufgenommen.
-CLOSE-
-CLOSE-