Was macht ihr so außerhalb ElderCraft

nmo08

Beitrag

Moin Elder,

da ich gerade den Beitrag von der Altersfrage im Forum gefunden habe und ich von der unglaublichen Altersvielfallt begeistert bin hatte ich mich nun gefragt wenn schon das alter so vielfältig ist wie sieht es den wohl dann sonst so aus?

Daher meine Frage:

Was macht ihr sonnt so außer ElderCraft?

ich Studiere gerade UGS also ein Technik Studiengang.

Falls auch das Thema auch interessiert, dann fragt nach, schreibt etwas und lest mit ;)

Mal schauen was so rauskommt :D

Viele Grüße nmo08
Norvyn

Beitrag

Ich restauriere Autos.

Zur Zeit habe ich ein Wohnmobil welches ich von Grund auf neu aufbaue um danach ein wenig in Europa rum zu eiern.
Und nebenbei Restauriere ich noch einen Opel Rekord D aus dem Jahre 1974 mit meinem Sohnemann.
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
murfmurfmurf

Beitrag

Moin

Ich bin im Gesundheitswesen unterwegs. Krankenpflege und Podologie sind meine Berufe.

Ich bin auch ganz begeistert welche Altersklassen hier unterwegs sind und miteinander zocken. *wow*

LG murf
Ich habe viel vor Schritt für Schritt komme ich meinem Ziel näher. Wer Interesse hat mitzuwirken der meldet sich einfach bei mir! :thumbsup:
Jibar_Abardon

Beitrag

Ich arbeite als Systemadministrator in einer Reha-Klinik.

LG
Jibar
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Dann werf ich mich auch mal hier rein:

Ich bin noch unverdorbener Schüler, mit einem Faible für Mathematik und Informatik.

Außerdem betreibe ich aktiv Leistungsschwimmen (mit Wettkämpfen und so, für die die sich darunter nichts vorstellen können) was leider auch fast meine ganze Zeit Frisst.

LG Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
Radamanthus

Beitrag

Beruflich bin ich Berater und Entwickler im SAP Umfeld.

Als Hobby betreibe ich Pen&Paper Rollenspiel und betreibe mittlerweile seit fast 20 Jahren ein Forum zum Pen&Paper Rollenspiel Midgard.
MajorTriforce
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Ich studiere dual mit der Fachrichtung Handel :)

Mein studienort ist Mannheim^^
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
SusiTiger
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

So ich auch mal :D

Im Berufsleben bin ich seit 20 Jahren Paketfahrerin (Arzneimittel, Unterhaltungselektronik und Büromaterial)

Hobbytechnisch eben Minecraft, meine Tiere (2 Hunde und 2 Katzen) und ja...mehr leider nicht, da mein Berufsleben mein Privatleben dominiert.

LG Eure SusiTiger Katze
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich studiere Pharmazie in Berlin und ja, ich bin entweder im Hörsaal, im Labor oder in der Bib. Ansonsten darf ich natürlich auch über ne Stunde zur Uni hin und zurückfahren und bin hauptsächlich zum Schlafen zuhause.
In meiner sehr kostbaren Freizeit treffe ich mich dann vor allem mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio oder zum Debattierclub. Eldercraft leidet zurzeit noch etwas unter dem hohen Druck und der wenig verfügbaren Zeit. Jedoch habe ich nach diesem Semester den härtesten Teil hinter mir und denke, dass ich ab April wieder mehr Zeit für Minecraft finden werde.

Liebe Grüße

dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
kibafan2304

Beitrag

Sooo ich will auch mal =)

Ich bin examnierter Altenpfleger und habe mich gott sei dank für die Leiharbeit entschieden, sehe viele Einrichtungen und Krankenhäuser und es macht echt Spaß.
Ansonsten zocke ich gerne, treffe mich mit meinen Freunden, bin viel unterwegs, höre ununterbrochen Musik, liebe den Eurovision Song Contest.

Ach ja und zwischendurch falle ich die Treppe runter und dehne mir die Bänder :thumbdown:

LG
Kibafan2304

Zurück zu „Offtopic“