Auftraggeber: Feuer und Obsidian
Gildenleiter: Feuerphonix
Auftragnehmer: Finnikanini
Auftragsbezeichnung:
Arbeit auf unseren Grundstücken
Terminierung: 28.2 23:55 Uhr
Gebiet:Gs : S 54 –gv-35 in Los Santos
Detaillierte Beschreibung Arbeitsauftrag:
Farmen von Weizen, lagern in Kisten, Felder nach pflanzten
Ziel Summe der produzieren waren 41472 Weizen das entspricht 12 Dk Weizen
Bezahlungskonditionen: 20.000 Taler
Evtl. Bonusbezahlungen: Keine
Strafen bei Verspätung / Nichterfüllung: Auflösung des Vertrages
Vertrag Feuer und Obsidian mit Finnikanini
-
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
-
Moin Ich muss dich darauf hinweisen das du Weizen Farmen sollst. Bei einer Überprüfung ist mir aufgefallen das du nur 2 DK Weitzen dort oben drinnen hast, Ihn diesen Auftrag habe ich die Zu produzierenden Menge 12 DK Weizen ohne Die Körner berechnet es steht im Vertrag Weizen drinnen .Also hast du den Auftrag nicht erfüllt .Ich werde das Abfotografieren und Filmen aus Beweisgründen. Ich rate dir an weiter zu machen damit du so eine gute Visiten karte abgeben kannst, den ich bin mir sicher dass du das nicht mit Absicht machst sondern das du den unterscheidet nicht kennst. solltest du anderer Meinung sein kannst du mir das Per Persönlicher Nachricht gerne mitteilen.Du kanst dises gerne mit einen Taschen rechner überprüfen .
-
Als wenn ich habe voll lange alles abgefarmt und neu gepflanzt
-
Ich werde dir das bezahlen was du erbracht hast. Wenn du mehr Taler haben willst solltest du mehr, Täglich und fleißiger arbeiten .Ich habe auch so angefangen. Also geht die Summe locker zu produzieren. Wen der Vertrag ausläuft wir alles Weizen bezahlt, und dann sehe ich mall weiter ob du dann einen Folge Auftrag bekommst mit größeren oder kleineren Volumen. Oder wie es dann weiter geht .
PS ich verdiene so mein Geld und habe so locker 1,3 Millionen in Grundstücken erspielt alleine und zirka schon 500.000 Taler erspielt für meine Stadt damit also zieht dein Argument nicht.
PS ich verdiene so mein Geld und habe so locker 1,3 Millionen in Grundstücken erspielt alleine und zirka schon 500.000 Taler erspielt für meine Stadt damit also zieht dein Argument nicht.
-
Ich habe dich aus dem GS ausgetragen da du nicht mehr aktive am Vertrag mitarbeiten tust .Ich habe dich aus sämtlichen Kofis gestrichen .Du wirst die Bezahlung für die produzierte Ware erst nach auslaufen des Vertrages erhalten ,dises wir am 29.2 sein .Schönen Tag noch!
Hier muss ich jetzt leider mal kurz eingreifen. Der Vertrag hat eine Gültigeit bis zum 26. somit muss der Spieler auch bis dahin die Möglichkeit haben diesen zu erfüllen. Da der Vertrag eine Eintragung in ein gs beinhaltet muss er auch bis zu diesem Tag dort eingetragen sein. Bitte veranlasse somit die sofortige wieder Eintragung bis zum Abschluss des Vertrages.
Gruß Slipy
Gruß Slipy
-
Ich habe sie wieder eingetragen ,das habe ich aber nur gemacht damit das Team seehen kann das ich meinen guten willen zeigen möchte.Wie ist das eigentlich Slipy wen sie den vertrag nicht erfühl ,muss ich ihr dan 32 Zahlen oder kann ich ihr dan soagr AS zahlen wen sie das nicht hinbekomt die erforderliche menge zu Erarbeiten ?
Da unter Strafen/Nichterfüllung Auflösung des Vertrages steht, ist es so dass wenn die vereinbarte Menge nicht geliefert wird, du gar nichts zahlen müsstest aber die Items dann im Besitz des Vertragsparterns bleiben. Alles andere wäre dein eine Absprache außerhalb des Vertrages.