Sitzmöglichkeit per Plugin oder ähnliches

Mehoney

Beitrag

Servus erstmal,

Zu Beginn möchte ich sagen ein super konfigurierter Server es passt einfach alles :thumbsup: ,
läuft flüssig und es macht unglaublich viel spass zu spielen,
nur eine kleinigkeit, die mir persönlich fehlt:

Das wäre die Möglichkeit sich setzen zu können.

Bestimmt kennen von euch einige Plugins wie "BetterChairs"
diese bieten die Möglichkeit sich auf Treppen oder Stufen zu setzen von so etwas in der Richtung spreche ich.
Es würde in meinen Auge für kleinere RP spiele oder für einfach geselliges beisammen sitzen und sich unterhalten
den Spaßparktor um einiges erhöhen und evtl. lässt sich so etwas ähnliches auf dem Server implementieren.

P.S. Mir ist auch klar das man einen ähnlichen Effekt mit einer Lore und ein paar Falltüren hinbekommt,
nur sitzt man da drin wie in einem Kinderhochstuhl.
The Doctor, the man who keeps running, never looking back because he dare not, out of shame.
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Vor ein paar Jahren gab es das schonmal auf dem Server, aber es wurde wegen Bugs (u.a., dass man nicht mehr aufstehen konnte ohne Relog) wieder entfernt. Inwiefern es heute laufen würde, kann ich jedoch auch nicht sagen ^^
Teutobold

Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere gab es das schon einmal hier auf den Server. Wurde aber wieder herausgenommen.
Ich fand die Sache ganz gut.
Feuerphonix

Beitrag

Es ist einfach doff wen du Tische und Stühle hast und du dich da nicht drauf setzen kanst oder das es aufgrund von bugs nicht mehr moglich ist dan aufzustehen .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“