[quote='Feuerphonix','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post84964']Davon halte ich nichts .Es gibt bereits Buster die man durch Eventpunkte bekommt ,das was es gibt reich meiner Meinung nach völlig aus
[/quote]Diese Buster (Eile) würde ich weglassen (gibt bereits bessere Ideen) und lieber als permanente Abbaugeschwindikeit in die Berufe einbringen.
Das was Eldercraft ausmacht ist ein Wirtschafts-Server mit Berufen und da würde ich die Berufe interessanter machen.
Meine Meinung sind das die Stärken des Servers.
Berufe - Spezielle Vorteile
meiner Meinung nach wäre es auch cooler wenn jeder so 2-3 berufe hätte, dann hätte man erstens mehr zum grinden und zweitens mehr Möglichkeiten etwas zu tun ohne sich unproduktiv zu fühlen. würde ich persönlich am besten finden, dann könnte jeder mehr verschiedene dinge machen.
- ISO_96
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 7 Mal
[quote='MrSpeznat','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post85504']meiner Meinung nach wäre es auch cooler wenn jeder so 2-3 berufe hätte, dann hätte man erstens mehr zum grinden und zweitens mehr Möglichkeiten etwas zu tun ohne sich unproduktiv zu fühlen. würde ich persönlich am besten finden, dann könnte jeder mehr verschiedene dinge machen.
[/quote]Es zwingt dich doch keiner nur diesen eine Tätigkeit auszuüben? o.O Du darfst neben Holzfällen auch Weizen anpflanzen
[/quote]Es zwingt dich doch keiner nur diesen eine Tätigkeit auszuüben? o.O Du darfst neben Holzfällen auch Weizen anpflanzen

2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
[quote='MrSpeznat','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post85504']meiner Meinung nach wäre es auch cooler wenn jeder so 2-3 berufe hätte, dann hätte man erstens mehr zum grinden und zweitens mehr Möglichkeiten etwas zu tun ohne sich unproduktiv zu fühlen. würde ich persönlich am besten finden, dann könnte jeder mehr verschiedene dinge machen.
[/quote]Wie würde das wohl aussehen wenn man nur Berufe ausübt die dir Taler bringen:
1. Ich brauch steine zum Bauen... Bergbau Job annehmen
2. Ich brauch aber auch noch erde und Sand … Planierer … check
3. Etwas Verschönerung wäre auch gut... ZACK...Glodgräber
4. Ich Brauch auch Licht und Marmorsäulen.. was solls, noch den Nether-Bergman annehmen
5. Fast vergessen, ich muss ja auch ein wenig Mampf haben, sollte aber auch abwechslungsreich sein... BÄM Metzger und Bauer annehmen.
So, 6 Jobs in der Tasche... kann ja denne losgehen... Moment mal... es gibt ja garkeinen Architekten Job... Dann will ich das ganze nicht.
[/quote]Wie würde das wohl aussehen wenn man nur Berufe ausübt die dir Taler bringen:
4. Ich Brauch auch Licht und Marmorsäulen.. was solls, noch den Nether-Bergman annehmen
5. Fast vergessen, ich muss ja auch ein wenig Mampf haben, sollte aber auch abwechslungsreich sein... BÄM Metzger und Bauer annehmen.
So, 6 Jobs in der Tasche... kann ja denne losgehen... Moment mal... es gibt ja garkeinen Architekten Job... Dann will ich das ganze nicht.
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen
[/align]

[quote='Norvyn','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post85511'][quote='MrSpeznat','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post85504']meiner Meinung nach wäre es auch cooler wenn jeder so 2-3 berufe hätte, dann hätte man erstens mehr zum grinden und zweitens mehr Möglichkeiten etwas zu tun ohne sich unproduktiv zu fühlen. würde ich persönlich am besten finden, dann könnte jeder mehr verschiedene dinge machen.
Alle Jobs gekündigt, sitze nun seit 5 Wochen am Spawn. Hatte angefangen User zu zählen, dann aber wieder damit aufgehört, weil es keinen Volkszählerjob gibt.... schaue nurnoch gegen eine Wand
[/quote] ich mein ja bloß da man für die anderen Tätigkeiten weniger Taler bekommt, möchte Leute die normal 9 Stunden arbeiten gehen und abends 2 stunden suchten, halt nicht time wasten damit man sich in 5 Jahre was auf dem server gönnen kann und nicht in 7, ich mein mit weniger Limitierungen und mehr anreiz zum grinden würde ich das persönlihc besser finden, denn wenn ich z.b bauer tätigkeiten mache, lohnt sich für mich halt viel weniger deswegen hab ich da auch weniger bock drauf deswegen bin ich dann nur am goldgräbern. N bissl Abwechslung die nicht auf die zeit/geld börse schlägt wäre halt cool.
Alle Jobs gekündigt, sitze nun seit 5 Wochen am Spawn. Hatte angefangen User zu zählen, dann aber wieder damit aufgehört, weil es keinen Volkszählerjob gibt.... schaue nurnoch gegen eine Wand
[/quote] ich mein ja bloß da man für die anderen Tätigkeiten weniger Taler bekommt, möchte Leute die normal 9 Stunden arbeiten gehen und abends 2 stunden suchten, halt nicht time wasten damit man sich in 5 Jahre was auf dem server gönnen kann und nicht in 7, ich mein mit weniger Limitierungen und mehr anreiz zum grinden würde ich das persönlihc besser finden, denn wenn ich z.b bauer tätigkeiten mache, lohnt sich für mich halt viel weniger deswegen hab ich da auch weniger bock drauf deswegen bin ich dann nur am goldgräbern. N bissl Abwechslung die nicht auf die zeit/geld börse schlägt wäre halt cool.
-
Ich wäre auch für mehr parallele Berufe. Für diese weitere Berufe muss es ja nicht so sein, wie beim Hauptjob. Im Hauptjob hat man halt die Vorteile, dass man mit mehr Erfahrung auch mehr Taler verdient. Es wäre aber schön, wenn man nebenbei noch was dazu verdienen kann, wie ein "Minijob". Also die anderen Berufe als Nebenjob. Einfach nur auch dafür ein wenig Taler zu bekommen ohne großes leveln indem Minijobs nur bis Level 10 anstatt Level 100 gehen.
[quote='Beastenjahrn','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post85515']Ich wäre auch für mehr parallele Berufe. Für diese weitere Berufe muss es ja nicht so sein, wie beim Hauptjob. Im Hauptjob hat man halt die Vorteile, dass man mit mehr Erfahrung auch mehr Taler verdient. Es wäre aber schön, wenn man nebenbei noch was dazu verdienen kann, wie ein "Minijob". Also die anderen Berufe als Nebenjob. Einfach nur auch dafür ein wenig Taler zu bekommen ohne großes leveln indem Minijobs nur bis Level 10 anstatt Level 100 gehen.
[/quote]ja genau so was mein ich, gut vll bis Level 25 oder so damits nicht gar so arg wenig ist, aber dann gibts man den Spielern halt auch mehr Grund mal was anderes zu Grinden vor allem diejenigen die nicht so much time haben.
[/quote]ja genau so was mein ich, gut vll bis Level 25 oder so damits nicht gar so arg wenig ist, aber dann gibts man den Spielern halt auch mehr Grund mal was anderes zu Grinden vor allem diejenigen die nicht so much time haben.
Ich schätze mal grob 89,4% Der Elderianer spielen hier weil man NICHT alles in einem Tag auf diesem Server erreichen kann.
Und mal ganz ehrlich, wie lange würdest du auf einem Server bleiben der dir alles in den hintern pulvert?
Also für mich wär das auf dauer nichts !
Und mal ganz ehrlich, wie lange würdest du auf einem Server bleiben der dir alles in den hintern pulvert?
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
[/align]

[quote='Norvyn','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post85517']
Ich schätze mal grob 89,4% Der Elderianer spielen hier weil man NICHT alles in einem Tag auf diesem Server erreichen kann.
[/quote]
wer hat den hier was von vereinfachen gesagt?
ich frag hier nach mehr grind.
Ich hätte gerne mehr grind der sinn macht, denn wenn man jetzt erfolgreich grinden will ist man auf nur eine tätigkeit extrem limitiert, wenn man in manchen bereichen auch grinden könnte, könnte man insgesamt abwechslungsreicher und mehr grinden.
[/quote]
wer hat den hier was von vereinfachen gesagt?
ich frag hier nach mehr grind.
Ich hätte gerne mehr grind der sinn macht, denn wenn man jetzt erfolgreich grinden will ist man auf nur eine tätigkeit extrem limitiert, wenn man in manchen bereichen auch grinden könnte, könnte man insgesamt abwechslungsreicher und mehr grinden.
Zuletzt geändert von MrSpeznat am 14. Feb 2019, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
ANWEISUNG DER MODERATION:
Ich möchte hier alle nochmal drauf hinweisen auf ihren Umgangston zu achten! Wenn ihr der Meinung seid, das euch jemand diffamiert, versucht das entweder per privater Konversation zu klären oder nutzt die extra dafür vorhandene Meldefunktion. Ich habe die entsprechenden Beiträge editiert, sollte das hier weiter ausarten, wird dieses Thema geschlossen![align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]