ICh versuche es mal auf dem weg an einen Stadtherr zu kommen da ich es nie schaffe euch Online zu sehen ich und meine frau hätten gerne für die Stadtfarm rechte das wäre Ritter_jinendra und Schmettrgage. WIr sind im besitz eines Hauses in Greifenwald
mfg Jinendra
Stadtherr
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Das ist auch eine gute Entscheidung gewesen hier zu schreiben.
Zusätzlich kann man die Aktivität des Stadtteams beobachten und gegebenenfalls weiterhelfen.
Zusätzlich kann man die Aktivität des Stadtteams beobachten und gegebenenfalls weiterhelfen.
-
Wäre schön wenn wir die bekommen könnten.
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Das muss leider das Stadtteam machen. Sollte das nicht passieren sagt hier wieder in einigen Tagen Bescheid.
-
HI,
ich bin gerade im Urlaub und ab Samstag wieder da, dann melde ich mich.
ich bin gerade im Urlaub und ab Samstag wieder da, dann melde ich mich.

-
Hallo,
Schreibe nun mit dem Stadtherren 3 Wochen wegen einem Angebot für ein Grundstück. Doch werde ich nun seid fast 1 Woche komplett Ignoriert. Hierbei weiß ich nicht wieso und warum. Bitte um baldige Antwort, fände es schade wenn ich in mir eine andere Stadt suchen müsste.
LG
Schreibe nun mit dem Stadtherren 3 Wochen wegen einem Angebot für ein Grundstück. Doch werde ich nun seid fast 1 Woche komplett Ignoriert. Hierbei weiß ich nicht wieso und warum. Bitte um baldige Antwort, fände es schade wenn ich in mir eine andere Stadt suchen müsste.
LG
-
Hi Hartkase,
siehe die Nachricht, die ich dir Privat geschrieben habe.
Mfg BadassMat1131
siehe die Nachricht, die ich dir Privat geschrieben habe.
Mfg BadassMat1131