Hallo Elders,
In den letzten Monaten gab es ja wieder mehr oder weniger große Cubes, die anfängliche Erschwängnis hat sich bei vielen wieder Gelegt und andere haben wiederum Aufträge oder ähnliches zu Tun.
Deshalb suchen wir wieder Spieler, egal ob jung, alt, Siedler, Bürger, Team-Mitglieder oder nicht, welche sich aktiv an dem Cube Projekt beteiligen möchten. Wenn ihr nicht wisst, was der Cube ist, fragt einfach oder schaut euch im Archiv den Beitrag Revival Cube an, dort gibt es eine ausführliche Erklährung.
Solltet ihr Lust auf das Projekt haben, meldet euch einfach bei @nigjo, @VespertilioT oder mir.
LG Bynight
Hinweis der Moderation: Ich habe deinen Beitrag in den Offtopic Bereich verschoben| Melkor_0
PR für den Januarfarmcube
-
- ElderCraft Bauteam
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zuletzt geändert von Melkor_0 am 10. Jan 2019, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
- nigjo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Die entsprechenden Forenbeiträge scheinen im Datennirvana verschollen zu sein.
Einen Überblick über das Projekt findet sich aber auch auf der Videoplattform eures Vertrauens über sich Suchbegriffe "Eldercraft Cube". Die Videos zum Oktober und November-Cube 2018 sind dort online zu betrachten.
Gruß
Jens
Einen Überblick über das Projekt findet sich aber auch auf der Videoplattform eures Vertrauens über sich Suchbegriffe "Eldercraft Cube". Die Videos zum Oktober und November-Cube 2018 sind dort online zu betrachten.
Gruß
Jens
Cube Lagermeister
- niborb
- Herold
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo zusammen,
eine kurze Anmerkung zu folgender Aussage:
[quote='nigjo','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post83909']Die entsprechenden Forenbeiträge scheinen im Datennirvana verschollen zu sein.
[/quote]Erneut von mir der Hinweis: Es gibt das Archiv, wo alle Beiträge nach einer gewissen inaktiven Zeit landen.
Dementsprechend ist nichts verschollen, alles ist dort wo es sein soll. (Wenn ein Thema hier in Feedback - Wirtschaft steht, kann man davon ausgehen, dass es auch im Archiv in einem entsprechenden Unterforum steht. Einfach mal nachschauen)
Für die beiden o.g. Beiträge sind hier die Links, alles andere bitte selbstständig suchen.
Der Novembercube
Cube, Oktober 2018
Will man das Archiv nicht selbst durchsuchen, gibt es auch dafür einen Helfer:
Gibt man oben rechts in der Suchleiste z.B. "Cube November" oder "Cube Oktober" ein, sind die hier gesuchten Beiträge auch unter den entsprechenden Suchergebnissen. Das ist ein Aufwand von weniger als einer Minute.
LG
niborb
eine kurze Anmerkung zu folgender Aussage:
[quote='nigjo','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post83909']Die entsprechenden Forenbeiträge scheinen im Datennirvana verschollen zu sein.
[/quote]Erneut von mir der Hinweis: Es gibt das Archiv, wo alle Beiträge nach einer gewissen inaktiven Zeit landen.
Dementsprechend ist nichts verschollen, alles ist dort wo es sein soll. (Wenn ein Thema hier in Feedback - Wirtschaft steht, kann man davon ausgehen, dass es auch im Archiv in einem entsprechenden Unterforum steht. Einfach mal nachschauen)
Für die beiden o.g. Beiträge sind hier die Links, alles andere bitte selbstständig suchen.
Der Novembercube
Cube, Oktober 2018
Will man das Archiv nicht selbst durchsuchen, gibt es auch dafür einen Helfer:
Gibt man oben rechts in der Suchleiste z.B. "Cube November" oder "Cube Oktober" ein, sind die hier gesuchten Beiträge auch unter den entsprechenden Suchergebnissen. Das ist ein Aufwand von weniger als einer Minute.
LG
niborb
- nigjo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hi Niborb
Vielen Dank für die Links. Ich habe durchaus die Forensuche verwendet, aber entweder die falschen Suchbegriffe verwendet oder ich war blind auf den Augen. Beides möglich. Das mit dem Archiv war mir auch bekannt, aber auch da war ich zu blind die Cubebeiträge zu finden.
schönen Gruß
Jens
Vielen Dank für die Links. Ich habe durchaus die Forensuche verwendet, aber entweder die falschen Suchbegriffe verwendet oder ich war blind auf den Augen. Beides möglich. Das mit dem Archiv war mir auch bekannt, aber auch da war ich zu blind die Cubebeiträge zu finden.
schönen Gruß
Jens
Cube Lagermeister
-
- ElderCraft Bauteam
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nunja, generell kann man sagen, dass es so zwischen 18 - 22 Uhr normalerweise am vollsten sein könnte, da dort ja eigentlich die meisten Spieler online sind. Aber es gibt natürlich auch Abende, an denen ist man dann alleine im Cube ;( . Aber ich versichere dir, das du nicht der einzige bist der dort baut
LG Bynight_raider
LG Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]