Status der Level 50+ Quests (2)

Rapunzel_77

Beitrag

Hallo zusammen,

viel ist auf ElderCraft passiert. Wir haben wieder eine Minimap, neue Plugins zum verschieben der Anfänger GS und vieles mehr. Im Hintergrund wird sicherlich mit viel Aufwand an einem update der Server Version gearbeitet.

Danke dafür.

Ich will damit sagen, ich weiß das ihr viel am Server arbeitet und will nicht unverschämt wirken noch mal nach dem Status der Quest 50+ zu fragen. Ich freue mich schon darauf wieder einmal eine Quest machen zu können. Aktuell stehen dort noch Schilder + die Quests gehen für mich nicht.

Hier ein paar links zu älteren Threads die damit verwandt sind, aber bereits archiviert wurden:

[ilink]index.php/Thread/11851-Status-der-Level-50-Quests[/ilink]
[ilink]index.php/Thread/11916-Berufquest-Abgabe-St%C3%BCckeln[/ilink]
[ilink]index.php/Thread/11995-Hein[/ilink] (zeigt mir das ihr weiterhin an Hein arbeitet :thumbsup: )

Erlaubte mir also die Frage, wie die aktuelle Prognose ist? Wochen, Monate? Arbeitet ihr aktuell an Hein, oder geht alles auf die neue Server Version (auch wenn ich denke, das dies ganz verschiedene Qualifikationen braucht)?

Vielen Dank für eure Mühe
Rapunzel
Zuletzt geändert von Rapunzel_77 am 6. Jan 2019, 17:05, insgesamt 11-mal geändert.
Feuerphonix

Beitrag

Ich persönlich habe vor ein paar Tagen den Besitzer Dave angeschrieben und gefragt wie das mit den Aufgaben ist, habe sogar Hilfe angeboten .
Ich habe bis jetzt noch nicht eine Antwort bekommen was ich schade finde ,ich will auch kein Stress mancher sein deswegen warte ich persönlich ab wie es weiter geht .
Was ich sehr schade finde ist das es im Forum keinerlei Stellungnahme von Team zum diesen Thema gibt wie weit die sind ,oder wie weit der Status ist .
Das finde ich ehrlich schade bis traurig und das zieht manchmal die Stimmung weit nach unten .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Rapunzel_77

Beitrag

Die Schilder sind weg - und die Quest funktionieren hervorragend - auch für Braumeister

Vielen Danke Euch :thumbsup: <3 :thumbsup:
Rapunzel
TPSWitten
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Bei dem Beruf Metzger wird es mir noch nicht angezeigt was man abgeben muss.
Paskal97
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Also beim Beruf Bergmann. Funktioniert Hein einwandfrei. :)
ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Also mir wurde beim Metzger angezeigt was man abgeben muss ist dasselbe wie vorher nur 4-fache Belohnung :)
VespertilioT
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

[quote='Rapunzel_77','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post84070']auch für Braumeister
[/quote]
Das kommt davon, wenn man nicht richtig liest. Habe nur "...meister" gelesen und dachte, jetzt kann ich endlich mal den Schatzmeister kennen lernen. :D
Anyway, irgendwann ist es bestimmt so weit.
Beastenjahrn

Beitrag

Erhält man bei Hein nur Erfahrung oder auch Bargeld?
Rapunzel_77

Beitrag

Erfahrung - details sind glaube ich im Wiki. Aber ich würde nicht "nur" sagen :) .
magotschi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

hi, bei der quest für den jäger sagt hain 32Goldnuggets, er nimmt sich aber 32goldbarren 8|

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“