Gilden-GS (51x53) mit großen Farmen und Lager

Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Informationen zum Grundstück:

Stadt: s013 Ravenbrook (Stadtserver 1)
Name: s013-dubai-031
Größe: 51 x 256 x 53
Volumen: 691968
Grundstück: Regelkonform Bebaut
Besitzer: DertLP
Koordinaten: 910 / 70 / -500
Preis: 550'000 Taler 480'000 Taler

Gilde:

Du wolltest schon immer eine Gilde leiten und profitieren? Andere Spieler sollen für dich arbeiten? Dann eignet sich das Grundstück sehr gut, um diesen Traum zu verwirklichen. Du kannst andere Spieler anstellen und für dich Weizen und Kakao farmen lassen. Deine Angestellten erhalten dabei mehr Taler als wenn sie es im Admin Shop verkaufen würden und dürfen auf deinem Grundstück farmen. Du profitierst, indem du aus Weizen und Kakaobohnen Kekse herstellt und sie am Admin Shop verkaufst. Hierbei machst du einen hohen Profit mit wenig Aufwand. Ich musste meine Gilde leider aufgeben, da ich nicht genügend Zeit habe um sie zu Leiten.

Gewinnerrechnung:

Wenn du deinen Angestellten pro Weizenstack 36 Taler (Adminshop: 30 Taler) und pro Kakaobohnenstack 31 Taler (Adminshop: 12 Taler) zahlst, freuen sich deine Mitarbeiter, dass sie viel mehr verdienen als am AdminShop und du kannst daraus Kekse herstellen und verkaufst diese. Hierbei macht man bei nur 2 Stacks Weizen und 1 Stack Kakaobohnen insgesamt einen Gewinn von 22 Talern.

Beschreibung:

Das modern bebaute Grundstück befindet sich direkt hinter dem Gasthaus der Stadt s013. Das Grundstück hat ein großes Lager mit 462 Truhen, 60 Öfen und 12 Braustände. Es befinden sich mehrere Farmen unter der Erde. Es gibt 10 Ebenen Weizenfarmen und 4 Ebenen Kakaobohnenfarmen. Im Haus befindet sich ein Wohnraum mit Schallplattenspieler, Fernseher und Verzauberungsecke.
Der Keller muss natürlich nicht weiterhin als Gildenfarm benutzt werden, aber es bietet sich an diese weiterhin so zu Nutzen.

Zum Kauf:

Auf dem Grundstück bei 910 / 70 / -500 befindet sich ein Verkaufsschild.
Falls du noch Fragen hast, schreib mir eine Nachricht im Forum oder auf dem Minecraft Server mit /msg DertLP.
Zuletzt geändert von Vyrexx am 5. Jan 2019, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Verkauft an VespertilioT für 480'000 Taler!

Viel Spaß mit deinem neuen Grundstück wünscht dir,
DertLP
Zuletzt geändert von Vyrexx am 5. Jan 2019, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Immobilienhandel“