Nächstes ElderBeast ModPack

Torstens28

Beitrag

Life in the Village
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Die Auswertung ergibt:

[table]
[tr]
[td]Sky Factory 3[/td]
[td]5[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Compaction: Think inside the box[/td]
[td]4[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Minecolonies[/td]
[td]4[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Roguelike Adventures, Dungeons[/td]
[td]4[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Stone Block[/td]
[td]4[/td]
[/tr]
[tr]
[td]TownCraft[/td]
[td]4[/td]
[/tr]
[tr]
[td]FTB Revelation[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]FTB Sky Adventures[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Hexxit[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Life in the Village[/td]
[td]2[/td]
[/tr]
[/table]

Rechts die Anzahl der Nennungen bis jetzt. Weitere Nennungen werde ich nicht mehr berücksichtigen.

Hier geht es zur Abstimmung: Abstimmung: Nächstes ElderBeast ModPack
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin

Beitrag

Mal als Zwischeninformation:
Ich probiere aktuell lokal Roguelike Adventures, Dungeons aus.
Hier passen die Server-Files schon mal nicht zu den Client-Dateien.

Der Server startet standardmäßig mit Silent-Lib SilentLib-1.12.2-3.0.10-161.jar, der Client läd SilentLib-1.12.2-3.0.9-159.jar.
Wie gesagt schließe ich Änderungen am Client aus. Ich teste mal den Server mit der älteren Version.

Aktuell gefällt mir aber auch nicht, dass der Weltenordner erzwungenermaßen ein Leerzeichen enthalten muss.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin

Beitrag

Moin,
ich habe jetzt Roguelike Adventures, Dungeons mit den Server-Dateien einige Stunden (8+) ausprobiert.
Ich habe dabei auch mehrfach Welten neu generiert.

Was mir aufgefallen ist:
  • Der Weltenspawn liegt sehr häufig in einem Ocean (gefühlt 9/10 Resets)
  • Ich habe noch keinen Tintenfisch gesehen
  • Zuletzt bekomme ich nur noch Client Crashes (sowohl im Singeplayer als auch im Multiplayer) die wohl mit Dynamic Surroundings zusammenhängen
  • Zusätzlich das oben genannte Problem mit den Inkonsistenzen zwischen Client- und Server Mods und dem Leerzeichen im Weltenordner
=> Im aktuellen Zustand kann ich das ModPack nicht guten Gewissens installieren und schließe es daher aus.
Belegalgar
ElderCraft Admin

Beitrag

Leute, das macht so keinen Spass.

Für den Vorschlag von Minecolonies gibt es gar keine aktuellen Server Dateien.

Die letzten sind für die Version 4.37 - 4.6 ist aber die aktuelle.

Wie oben geschrieben muss das Ding "Out of the Box" als Server funktionieren.
Für Bastelarbeiten haben wir hier keine Zeit.

Ich schau mir jetzt erst einmal keinen weiteren Vorschlag mehr an. Wenn am Ende dann ein ModPack gewonnen hat welches sich nicht installieren lässt, keine zur aktuellen Version passenden Serverdateien hat oder der Installationsaufwand wegen Vorzunehmender manueller Anpassungen zu groß ist, wird's halt nicht installiert.

:thumbdown:

Zurück zu „Feedback Sonstiges“