Nächstes ElderBeast ModPack

Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin zusammen,

mit Erschrecken habe ich die Tage festgestellt: Da sind ja schon wieder 6 Monate rum!

Ich habe aktuell noch keinen Plan, welches ModPack ich als nächstes für euch auf ElderBeast anbieten könnte.

Daher bitte ich euch: Schreibt hier im Beitrag bitte welches Modpack (in welcher Version) ihr gerne bei uns sehen würdet.

Wichtig dabei:

Das Modpack muss
  • "Out-of-the-Box" als Server funktionieren
  • In den letzten 12 Monaten mindestens 2 Updates erhalten haben
  • Ohne Anpassung auf Client Seite funktionieren
  • Mit dem Twitch Client downloadbar sein
Wer hier ein Pack vorschlagen mag tut das hier bitte gerne.

Ab dem 21.12.18 wird unter den 3 meist genannten ModPacks abgestimmt.

Sollte ein ModPack, welches ihr ebenfalls vorschlagen wollt, bereits genannt worden sein so nutzt bitte in dem jeweils ersten Beitrag dazu die "Gefällt mir" Funktion.
Das Forenteam ist angehalten doppelte Vorschläge ohne Rückfrage zu löschen.

Ihr habt als Spieler unbegrenzt Stimmen, dass heißt, ihr könnt auch bei allen Vorschlägen "Gefällt mir" nutzen.
Am Ende gewinnt das Pack mit den meisten Stimmen.

Die am 21.12. meist genannten Packs werden dann in einer separaten Umfrage zur Abstimmung ausgegeben. Dessen Dauer wird auf 7 Tage (28.12.) angesetzt.

Anfang bis Mitte Januar werde ich dann das Mod-Pack mit den meisten Stimmen auf ElderBeast installieren und so der Community zur Verfügung stellen.

Wichtig: An der Umfrage und an der Nennung der gewünschten ModPacks darf jeder Benutzer des Forums teilnehmen - insbesondere auch solche, die derzeit kein ElderBeast spielen.

Aber beachtet bei einer Teilnahme bitte: Wenn ihr später spielen wollt müsst ihr die Teilnahme an ElderBeast extra erwerben (zusätzliche Kosten). Sofern ihr dies nicht vor habt wäre es nur fair, wenn ich euch enthaltet.

In diesem Sinne:
Viel Spass
Belegalgar
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Rapunzel_77

Beitrag

FTB Sky Adventures
Rapunzel_77

Beitrag

TownCraft
Rapunzel_77

Beitrag

Stone Block
Jibar_Abardon

Beitrag

FTB Revelation
Gibsy1

Beitrag

Hexxit
MineMasterTom
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich währe für SkyFactory 3
Torstens28

Beitrag

Roguelike Adventures, Dungeons

Hinweis der Moderation: Bitte für jedes Modpack eine separete Antwort erstellen, damit andere Spieler ihre Zustimmung entsprechend vergeben können. | niborb
Zuletzt geändert von Torstens28 am 14. Dez 2018, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
heke85

Beitrag

Compaction: Think inside the box
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Jibar_Abardon

Beitrag

Minecolonies

Zurück zu „Feedback Sonstiges“