Mein Name ist Sabrina, ich bin 21 und komme aus der Schweiz, im Kanton Bern.
Ich bin bei der Suche nach einem Neuen Server per Zufall auf Eldercraft gestoßen da in einem anderen Forum der Server liebevoll der "Rentner-Server" genannt wurde. Da musste ich mich doch direkt selbst davon Überzeugen ob denn das auch stimmt =O
Bisher kann ich jedoch nur sagen das der Server wahnsinnig gut aufgebaut ist, wenn doch, mir etwas sehr ungewohnt da ich das Prinzip und alles rund um einen Wirtschaftsserver absolut noch nicht verstehe da ich aus einer ganz anderen Serverwelt komme. Habt also bitte etwas Nachsicht wenn ich Sachen nicht gleich auf Anhieb verstehe

Da ich aber allgemein ein Mensch bin der etwas schwerer von Begriff zu sein scheint, ist es mit mir zwar manchmal etwas schwierig, aber ich denke ich bin trotzdem irgendwie (auf eine ganz spezielle Art und Weise) ganz akzeptabel :whistling:
Im übrigen frage ich mich gerade (während der Korrektur meiner ganzen Rechtschreibefehler) was ich denn noch so von mir erzählen soll.
Also falls ihr noch irgendwelche Fragen habt dann beantworte ich die natürlich gerne.
Vielleicht finden sich ja ein paar gleichgesinnte für den Einstieg?
Grüsse
Sabrina aka DieWortmalerin