Stäte anschauen

Feuerphonix

Beitrag

Moin Ist es irgendwie machbar sich Stäte anzusehen die Verschlossen sind .
Ich wollte fragen ob ich mir zusammen mit einen Richter oder sogar mit den Imperator diese ansehen kann. Ich möchte gerne wissen wie s29 geklirrt aussieht und dies an auch aufnehmen und meinen Leuten dann die Stadt Aufnahmen zeigen, damit ich diese mit anderen in frage kommenden Vergleichen kann .
Ist dieses machbar oder nicht .
Ich wurde schon von mehreren Gilden Mitgliedern gefragt ob das machbar ist oder nicht und ich dachte mir ich frage einfach mall nach.
Da ich nur den Stand habe von vor 3 Monaten wäre es Super wen mir das einer zeigen konnte .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
DraconisMC
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Du könntest Dir über die Liste der Stadt-Mittelpunkte die nächstgelegene offene Stadt suchen und von dort aus hinreiten/laufen. Vor Ort dann einfach ein /home setzen für künftige Besuche. Sowas habe ich auch schon gemacht.
Feuerphonix

Beitrag

Ach geht das ,ich dachte die sind Abgerigelt und mann komt dort nicht rein?danke dir für den Tipp ich werde das bei zeit so machen .
Feuer und Obsidian
[/align]
DraconisMC
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Ja, das geht defintiv. Es kann Dir höchstens passieren, dass Dir ein Meer oder sowas dazwischen kommt. Aber abgeriegelt ist da nichts. Das ganze hat dann auch sowas von Entdeckungsreise :)
Feuerphonix

Beitrag

Ich bin da gewesen und war geschockt ,ich danke dir für die Hilfe ,das Ganze hat zirka 2 Std gedauert weil ich mich verlaufen habe .Das ist wirklich heftig wie die nun ist .Mir ist ein Großes Meer dazwischen geklommen .An einen Seetempel der dort war habe ich meine Finger ausgeruht ,den ich bin über das Wasser gehüpft da Bote dort ja nicht erlaubt sind Ich habe zirka 7500 block in der Zeit überquert .
Feuer und Obsidian
[/align]

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“