Ich habe bereits mehrere Grundstücke auf denen ich max Tierehalten kann und mit meinem Metzger komme ich damit auf eine rasche Produktionsleistung.
Derzeit habe ich 3 Kuh Farm und eine Hasen Farm, weitere Farmensind geplant. Außerdem haben sich schon einige DK’s an Material angestaut.Natürlich bin ich auch keinem Bauern böse der sich auf diese Anzeige meldet undmir Nahrung für meine Tiere anbietet.
Nachdem man beim Schlachten auch einige LVL bekommt lasseich diese nicht verfallen und erzeuge damit verzauberte Spitzhacken.
Ich selbst bin seit ca. 9 Monaten auf dem Server und habemich in dieser Zeit schon richtig gut eingelebt. Auf Grund meines Jobs undReallifestress ist meine Online Aktivität schwankend. Jedoch schaffe ich esfast immer 1h pro Tag und ein ganzes Wochenende in einem Monat online zu sein.Solltet ihr noch mehr zu mir und meiner Person wissen wollen schaut auf meineProfilbeschreibung.
Solltet ihr also Tierische Produkte oder verzauberte Spitzhacken benötigen dann meldet euch bei mir!
Glg Redbull771