Tierproduckte, Werkzeug - auch gerne Langfristige Aufträge

redbull771

Beitrag

Hey Ho,

Ich habe bereits mehrere Grundstücke auf denen ich max Tierehalten kann und mit meinem Metzger komme ich damit auf eine rasche Produktionsleistung.
Derzeit habe ich 3 Kuh Farm und eine Hasen Farm, weitere Farmensind geplant. Außerdem haben sich schon einige DK’s an Material angestaut.Natürlich bin ich auch keinem Bauern böse der sich auf diese Anzeige meldet undmir Nahrung für meine Tiere anbietet.

Nachdem man beim Schlachten auch einige LVL bekommt lasseich diese nicht verfallen und erzeuge damit verzauberte Spitzhacken.

Ich selbst bin seit ca. 9 Monaten auf dem Server und habemich in dieser Zeit schon richtig gut eingelebt. Auf Grund meines Jobs undReallifestress ist meine Online Aktivität schwankend. Jedoch schaffe ich esfast immer 1h pro Tag und ein ganzes Wochenende in einem Monat online zu sein.Solltet ihr noch mehr zu mir und meiner Person wissen wollen schaut auf meineProfilbeschreibung.

Solltet ihr also Tierische Produkte oder verzauberte Spitzhacken benötigen dann meldet euch bei mir! :thumbsup:

Glg Redbull771
Zuletzt geändert von redbull771 am 15. Nov 2018, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
======================

lg Marco / Redbull771
Feuerphonix

Beitrag

MOin ja das hort sich gut an melde dich mall ich habe eine par fragen an dich :)
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hab bei ihm Mal was bestellt ich kann ihn nur weiter empfehlen das was ich bestellt hab hat keine 4 Tage gedauert und es war zu einem geilen Preis

Zurück zu „Arbeitsmarkt“