Liste Stadspawn
-
Hallo ich suche eine Liste von den Stäten wo die ihren Spawn haben mit den Kordinaten ,den ich vor habe mir eine Stad zu kaufen .Ich mochte bevor ich das ansparen dafür angehe wissen ob es notig ist dort den Spawn zu versetzen oder nicht ,ich weis das es so eine liste gibt doch nicht wo ich die finden kann in Forum :! es wäre supper wen mir die einer heraussuchen könnte .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
Feuer und Obsidian[/align]
-
https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... %C3%A4dte/
Nicht ganz was du gefragt hast (Mittelpunkt anstatt spawn) aber ich denke es sollte dir weiterhelfen
Alles Gute
Rapunzel
Nicht ganz was du gefragt hast (Mittelpunkt anstatt spawn) aber ich denke es sollte dir weiterhelfen
Alles Gute
Rapunzel
- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hallo @Feuerphonix,
eine solche Liste, die du suchst, existiert nicht.
Aber die Verlegung des etwaigen Stadtspawn sollte - finanziell gesehen - für dich das geringste Problem darstellen, wenn du eine Stadt kaufst.
Gruß Jimbob
eine solche Liste, die du suchst, existiert nicht.
Aber die Verlegung des etwaigen Stadtspawn sollte - finanziell gesehen - für dich das geringste Problem darstellen, wenn du eine Stadt kaufst.
Gruß Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier