hy ich hatte ein zombie spawner umgebaut und frage mich nun ob der weg gemacht wurde oder ob einfach ein anderer spieler mir dies nicht gönnte ?
wärs ne tolle sache das zu erfahren und falls er weg gemacht wurde vom team würde ich gern wissen warum. hab mir echt mühe gegeben alle regeln einzuhalten. gruß crazysylvi
ich glaub das war ein anderer da der glowstone auch weg ist.
zombiespawner
-
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo,
das passiert (leider).
Abbauen in der Abbauwelt ist aber auch nicht verboten, von daher wird das Team an der Stelle nicht eingreifen.
Es gibt im Übrigen auch einen Beruf (Jäger), dieser erhält Erfahrungspunkte für seinen Beruf, wenn er Mobspawner zerstört/abbaut. Doch die Jäger, die sowas machen, warten meist fairerweise bis Ende des Monats.. in deinem Fall war es wohl jemand, der es entweder anderen Spielern nicht gegönnt hat oder einfach nicht wusste, was er da tat.
Grüße,
hoefii
das passiert (leider).
Abbauen in der Abbauwelt ist aber auch nicht verboten, von daher wird das Team an der Stelle nicht eingreifen.
Es gibt im Übrigen auch einen Beruf (Jäger), dieser erhält Erfahrungspunkte für seinen Beruf, wenn er Mobspawner zerstört/abbaut. Doch die Jäger, die sowas machen, warten meist fairerweise bis Ende des Monats.. in deinem Fall war es wohl jemand, der es entweder anderen Spielern nicht gegönnt hat oder einfach nicht wusste, was er da tat.
Grüße,
hoefii
(:
-
ja ja schon klar das es nicht verboten ist war ja auch keine beschwerde in dem sinne bin nur unsicher vieleicht (bin ja auch noch frisch hier) hatte ich ja was falsch gemacht oder nen regelverstoß...
Ich habe vor 2 Tagen jemand fragen sehen, ob man ausgebaute Spawner legitim zerstören darf. Ich vermute er war es, den Namen nenne ich aber nicht. Tut mir trotzdem leid für dich
Zuletzt geändert von Erdemha64 am 10. Nov 2018, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
- DraconisMC
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Dass man in den Abbauwelten mit Griefing rechnen muss, habe ich leider auch schon lernen müssen. Nicht jeder Spieler sprüht hier vor Nächstenliebe und Rücksichtnahme. Mir hat man schon während des Holzhackens die zu Boden gefallenen Holzlöcke unter den Füßen weg gesammelt... Manche finden halt dieses Outlaw Gehabe in den Abbauwelten cool. :thumbdown:
-
Ja leider passiert mir das auch immer wieder . alles sicher gemacht ect sogar schild hingestellt wo drauf stand bitte nicht kaputt machen mitnutzung kein problem und trotzdem ist das einzige was bgeblieben ist ein Leerer Gang . echt schade =(
- SusiTiger
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Ist mir letztens auch passiert, nen Spawner gefunden mit einer Mitspielerin, zur XP Farm umgebaut und dann war ich ne halbe Std offline um was zu essen, schwubs war er abgebaut....
Warum auch immer
Warum auch immer

Die Stadt der Elemente
Naja, warum sollte der allgemeine Egoismus nicht auch in der virtuellen Welt existieren. Gerade wenn man noch "klein" auf dem Server ist, zählen solche XP sicherlich etwas. Keine Ahnung. Ist ärgerlich, aber ich finde auch gut, dass die Abbauwelt nicht so streng geregelt und "überwacht" ist wie die Städte.
Ich für meinen Teil hinterlasse in der Regel immer alles unbeschädigt mit einem Gruß-Schild
Ich für meinen Teil hinterlasse in der Regel immer alles unbeschädigt mit einem Gruß-Schild

[quote='Mokrysh','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post82356']Ist ärgerlich, aber ich finde auch gut, dass die Abbauwelt nicht so streng geregelt und "überwacht" ist
[/quote]
Zerstöre mal was ganz Großes und dann reden wir noch mal darüber ob in der Abbauwelt nicht streng geregelt wird.
[/quote]
Zerstöre mal was ganz Großes und dann reden wir noch mal darüber ob in der Abbauwelt nicht streng geregelt wird.
[quote='EvilKizu','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post82359'][quote='Mokrysh','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post82356']Ist ärgerlich, aber ich finde auch gut, dass die Abbauwelt nicht so streng geregelt und "überwacht" ist
[/quote]Zerstöre mal was ganz Großes und dann reden wir noch mal darüber ob in der Abbauwelt nicht streng geregelt wird.
[/quote]Zum Beispiel?
[/quote]Zerstöre mal was ganz Großes und dann reden wir noch mal darüber ob in der Abbauwelt nicht streng geregelt wird.
[/quote]Zum Beispiel?