Mietzeit von Marktständen

Tobsen2520
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Moin moin,

mir ist aufgefallen, dass die Mietschilder von auslaufenden Marktständen auf dem Eldermarkt Ewigkeiten brauchen um frei zu werden. Wir standen vorgestern knapp 1ne Stunde vor dem Schild, auf dem seit 1ner Stunde "5 min" stand.

Das kann doch so nicht richtig sein oder? Kann man die Schilder nicht genauer einstellen?

Lieben Gruß
ToRa2520 :thumbsup:
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
Slipy

Beitrag

Das liegt dran das andere ständig drauf klicken und somit verlängert sich die Zeit immer wieder. Das ist leider aktuell so.
Fiolinus

Beitrag

ich glaube es handelt sich dabei um ein externes plugin, somit kann man dieses nicht ändern....

Auf jedenfall ist es so das die Schilder nur stündlich aktualisiert werden, das heißt wenn ein Schild umspringt auf "unter 1min" dauert es noch genau 1 stunde bis es umspringt auf "zum mieten klicken".

Wenn man weiß wie es funktioniert , erspart man sich auch die wartezeit von 1stunde ;)
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
Tobsen2520

Beitrag

[quote='Fiolinus','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post82011']ich glaube es handelt sich dabei um ein externes plugin, somit kann man dieses nicht ändern....

Auf jedenfall ist es so das die Schilder nur stündlich aktualisiert werden, das heißt wenn ein Schild umspringt auf "unter 1min" dauert es noch genau 1 stunde bis es umspringt auf "zum mieten klicken".

Wenn man weiß wie es funktioniert , erspart man sich auch die wartezeit von 1stunde ;)
[/quote]Dazu müsste man ja wissen, wann das Schild umgesprungen ist.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
_firewarrior20_

Beitrag

Die Schilder können durch das ständige klicken auch gelockt werden und Dan muss man auf die große aktualisierung Warten oder bis Server neu starten um 5 Uhr morgens früh

Mfg fire
Trippy_Mind

Beitrag

Meine Erfahrung ist:

Das mietsschild zeigt beispielsweise noch 5 Minuten an. Wenn du es nun abbaust (es ploppt ja nicht ab, da es nicht deine Region ist), aktualisiert es sich auf 4 min, nach einer weiteren Minute, wen du es abbaust auf 3 usw...
Sobald eine Minute angezeigt wird, kommt es dann tatsächlich drauf an, ob jemand zu voreilig drauf klickt.

So war es am Markt einmal der Fall, dass (aktualisiert auf eine Minute) es keine 5 Minuten dauerte bis es umsprang.

Genauso habe ich aber, nach Aktualisierung auf eine Minute, auch schon über eine Stunde an einem Shop gestanden.

Man kann also NICHT pauschal sagen es dauert eine Stunde. Es kommt wirklich drauf an ob jemand drauf klickt.

Das abbauen zählt allerdings nicht als drauf klicken. Das habe ich jetzt schon öfters ausprobiert.
[align=center]Große Shops mitten im Dschungel - Seit jeher das beste Angebot
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!

[/align]
Erdemha64

Beitrag

Ich muss dir widersprechen Slipy. Ich habe das Mietschild, das Tora meint, über 1 Stunde lang pausenlos angestarrt - niemand hat draufgeklickt. Nach circa 70 Minuten schaltete das Mietschild von 5 Minuten auf Mietbar um.
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Das Plugin, welches Regionen zur Miete bereitstellt ist ein Fremdplugin und komplett verbuggt!
Die Aktualisierung liegt im Moment bei 1 Stunde - nicht mehr und auch leider nicht weniger!

Vom Server nehmen oder ein anderes Ersatzplugin kommt erst mal nicht in Frage, da an einer integrierten Lösung mit anderen Erweiterungen im Moment gearbeitet wird. Wann wir ein neues "Mietplugin" haben werden, ist noch nicht komplett absehbar.

Alle Effekte, die ihr seht, sind ein Resultat aus der stark Verzögerten Abbildung der Aktualisierungsrate!
Ich kann euch versichern - KEINER möchte am Markt eine höhere... ;)

Gruß Jimbob

-CLOSE (II)-
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“