seit langem steht mal wieder ein Cube in der Abbauwelt. Diesmal in der Abbauwelt-C, ihr findet ihn bei den Koordinaten XYZ -2337/73/-2263 (oder TPA zum Cuber eures Vertrauens).
Es war ein schöner Monat, zwar ein wenig holprig, noch nicht so eingespielt nach der langen Zeit und mit sovielen neuen, aber ein schönes Kennenlernen. Ich habe einige neue Leute kennengelernt und die Stimmung war ausgelassen, vor allem zu den Abenden an denen alle da waren
Den Vogel hat allerdings xXxUnacxXx abgeschossen mit... na seht selbst. wer nicht vorbeischaut ist selbst Schuld!! :whistling:
Abgesehen von der allgemeinen Sehenswertigkeit des Cubes gibt es riesige Farmen von Weizen, Möhren, Kartoffeln, Rote Beete, Kakao, Kakteen, Bambus... usw. (Bitte nachpflanzen!!) Ein paar "Bilderrätsel" (könnt ihr alle 4 lösen??) sind auch zu finden und natürlich nicht vergessen: Tragt euch auf der Gästetafel in der obersten Etage, ziemlich in der Mitte ein. Schilder weisen euch den Weg. Auf der obersten Ebene ist auch noch einiges an Platz, ihr seid angehalten selbst ein bisschen etwas dort zu hinterlassen, das würde uns freuen. 8o
Also in diesem Sinne: Das meiste ist ausgeleuchtet, die meisten Todesfallen eingezäunt, aber seid trotzdem vorsichtig! Es ist eben die Abbauwelt und da ist es gefährlich

Liebe Grüße auch im Namen der Cuber,
Ralfnjic
(ich würde ja alle die mitgemacht haben hier aufzählen, aber wenn ich dann wen versehentlich vergesse ziehe ich nur den Zorn auf mich :rolleyes: ist ja schon spät)
HINWEIS DER MODERATION: Religiöse Feste haben auf Eldercraft keine Bedeutung, dahher habe ich den Titel sowie den Inhalt dieses Themas entsprechend angepasst. | JCoffey