Der der den Eiswanderer spielt

Der_Eiswanderer

Beitrag

Hollerö zuzsammen,

da ich nun auch schon ein bisschen Fuß gefasst hab stelle ich mich eben kurz vor:

Ich bin Sven, ihr dürft mich aber Eis nennen denn in der Regel höre ich nur sehr selten auf meinen richtigen Namen im Teamspeak oder im Chat xD.
Ich bin 36 Jahre, gelernter Kaufmann im Einzelhandel und nun umgeschulter Pflege- und Betreuungsassistent.
Ich spiele schon lange Minecraft, bin ein absoluter Spielsuchti und verbringe die meiste Zeit vor einem Bildschirm. Im bauen habe ich eine solide Grundlage bin aber kein Masterdesigner. Ich bin zudem Besitzer verschiedener Konsolen und habe ein ziemlich gut sortiertes Brettspielregal zuhause. Ich schreibe gerne und spiele viel mit meinen Gedanken. Ich bin ziemlich verrückt. Wer damit nicht klar kommt darf sich gerne ein anderes Plätzchen suchen.
Ich habe viel Humor, suche immer einen guten Weg in einem Konflikt, lache sehr gerne sehr viel und bringe gerne Menschen zum Lachen.
Aber Vorsicht: Ich bin nicht euer Clown!

Zu meinem Charakternamen und dessen Geschichte in Kurzform stelle ich einen Beitrag im Offtopicbereich rein. Wer will darf dort gerne mal Nachlesen. Viel Spass dabei :-)

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten!
DraconisMC
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag

Herzlich willkommen von einem, der auch gerade erst ein paar Wochen auf dem Server ist. So motiviert, wie Du klingst, bin ich gespannt, später Deine Kreationen zu sehen.

Gruß,
Draconis

P.S.

[quote='Der_Eiswanderer','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post81557']P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten!
[/quote]
Glückwunsch, keine gefunden! Was heutzutage schon erwähnenswert ist... ;)
Der_Eiswanderer

Beitrag

Vielen Dank :-)
Mokrysh

Beitrag

Schön, dass du zu uns gefunden hast! :)
golden_Greeper11

Beitrag

Ach ja ..... Der coooooolste Typ des Severs
Der_Eiswanderer

Beitrag

xD da hast du mich aber EISKALT erwischt! xD
golden_Greeper11

Beitrag

Ohhh das tut mir leid
KarolZur

Beitrag

Herzlich Wilkommen, bin ebenfalls neu hier :)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“