Arbeitsauschreibung von Feuer und Obsidian
Ich suche Leute die Interesse haben sich einer Gilde anzuschlissen und für mich zu Arbeiten . Ich habe Gildeninterne Auftrage zu Vergeben im Bereich Farmarbeit .--> Interessenten bitte per Film, imTeamspeak, Forum oder Im Speil bewerben
Ich suche leute die einen Gildenshop stellen --> Vertretung der Gilde in einer Stadt nur ein Shop verkauf von Lebensmitteln --> Bewerbung Film ,Temspeak ,Im Spiel und im Forum
Ich suche Leute die Interesse haben sich eine Stadt zu erspeilen ,Auszubauen und bis auf Indusrtie Stufe 5 das ist Arbeit für Mehere Jahre :Ich bin dabei dafür zurzeit Grundstücke zu organisiren damit wir nicht auf die Abbauwelten angewisen sind . Das ist alles veil arbeit ---> Bewerbung Film,Forum ,Teamspeack usw ,Führen eines Vorstellungsgesprech und Vorweisen der Fähikeiten sehe ich als Grundvorausetzung .
Ich suche Jemaden der mir bei der Arbeit im Forum Hilft --> Rechtschreib Koriktur hilfe Word filtert nicht alles heraus.-->Bewerbung Film,Forum,Teamspeak,ufm
Wir suchen einen Großabnehmer für Getreide der uns Taglich 6 Doppel Kisten und mehr abnehmen und bezahlen kann --> bewerbuig dazu im Teamspeak,Forum,Per Film,
Ich erkläre warum ich einen Film haben möchte es geht hirbei um Viele Tahler ich habe bereitz schlechte erfahrungen gemacht Von Griefer der mir mein aus zerlegt hat ,leute die meinen sie sollten mit einen Kunden diskutiren ob es sich als Person lohnt für den Kunden zu arbeiten und mit ihm ins Gesicht zu sagen das seine bezahlung dafür schlecht ist .
Oder sich so insgesamt im Speil aufzufüren als sei mann der König und wüste alles . Damit Filtere ich die schlechten raus .Wen interesse besteht erkläre ich dir auch wie du einen Film machst oder du bewirbst dich per TS ,Forum mit einer beschreibung deiner selbst .
Ich denke das das für alle nun einfacher ist .
Zum Film das ist einfach eine Vorstellung von dir Im Speil was du machst,welche Klasse du hast ,wie du deine Tahler verdinst ob du Grunstücke hast oder auch nicht .Ich helfe dir auch .
Ich möchte darauf hinweisen das ich sämlichens Filmterial was eingeht als nicht gelistet sein muss sotz könte das als Werbung angesehen werden und dan meldet der suport sich bei dir ,du kanst auch den Suport fragen wie mann aufnahmen mach und wass es da zu bechten gild
Ich freue mich über jeden Bewerber der sich meldet .
Hinweis der Moderation: Dein Beitrag wurde von Ausschreibung von Aufträgen zu Arbeitsmarkt verschoben | niborb