Huhu,
Ich kann Deinem Beitrag leider nicht genau entnehmen, was nicht Deinen Vorstellungen entspricht - außer das irgendwie alles daneben sei.
Ich schließe mich hier definitiv meinen Vorgängern an.
Ich finde es klasse, dass sich etwas getan hat, immer wieder habe ich gehört bekommen "hier wird nichts mehr passieren" und "die Quests werden nie überarbeitet" - nun aber ist die neue Questreihe auf dem Server, es hat sich was getan und klar sollte vielen nun sein, dass nicht nur angekündigt wird sondern auch GETAN - was im Übrigen über die Zeit passiert ist, ich möchte hier nur mal an unser neues, besser strukturiertes Wiki erinnern, an welchem noch gearbeitet wird, das nicht zu vernachlässigende Projekt Deutsch, was sich auf den anderen Konzepten (insbesondere Sky) getan hat, undundund…
Das einigen Stammspieler eine neue Anfängerreihe nicht so sehr interessiert (sie sind ja keine Anfänger mehr) kann ich in gewisser Hinsicht nachvollziehen, aber wir haben auch ein Interesse daran, dass wir neue Spieler heranziehen, und das wird mit dem geänderten Quests funktionieren.
Ich jedenfalls mag die neuen Anfängerquests, auch wenn ich alles wusste was mir da vorhin beigebracht wurde, habe ich sie gerne nochmal wiederholt; für neue Spieler wird sie umso spannender sein.
Wenn das bedeutet, ich kann ein paar Tage mal keine Berufsquest erledigen, dann komme ich damit auch voll und ganz klar
Auf eine gute Zukunft,
InOMatrix