Hallo von BigBernie!

BigBernie

Beitrag

Liebe Elder,

da ich nun Bürger von s066-Freecity geworden bin möchte ich mich kurz vorstellen:

Im richtigen Leben heiße ich Bernhard, lebe und arbeite (im Bereich IT-Security) in Wien (ein "Servus" an alle Österreicher hier) und bin mit meinen über 50 Lebensjahren noch immer ein begeisteter Computerspieler. Zu Multiplayer-MC bin ich über meinen jüngsten Sohn gekommen, der mich auf einen Citybuild-Server namens "Griefergames" verschleppt hat. Da dieser aber hauptsächlich von U14-kindern überrannt ist (und der Chat dementsprechend ist) habe ich mich mal nach was anderem umgeschaut und bin im Land der Elder gelandet und habe heute endlich mein Traumplot gefunden.

Vielleicht sieht/liest man sich ja mal.

BigBernie/Bernhard
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo @BigBernie,

und herzlich Willkommen auf ElderCraft.

Schön mal wieder einen "Best-Ager" auf dem Server zu "sehen"! ;)

Gruß Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Jolaana

Beitrag

Huhu Bernhard:)

Herzlich willkommen im Land der Elder.
Ahja und ganz liebe Grüße aus dem 9. von mir und Fiolinus;)

Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Berni,

ja, wie man von der Anrede ableiten kann komme ich aus dem hohen Norden. Mit Bergen kann ich also nicht dienen, aber dafür haben wir ja Jola und Fio. *lächel*

Dennoch schicke ich dir vom Flachland ein herzliches Willkommen, grüzi(?) und Hallo. Ich freue mich wieder jemanden in unseren Reihen zu haben der fast Volljährig ist. Ich wünsche dir ein ruhiges ankommen auf deinem ersten GS und kann dir versichern, das es bei dem nicht bleiben wird. Also tobe dich aus und evtl. sieht man sich ja mal im Chat.

Gruß Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hi auch von mir ich wünsche dir viel Spaß auf eldercraft und in der Stadt bei Fragen zur Stadt und zum Server kannst du dich bei mir melden

Mfg fire

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“