Suche Arbeit als Redstone-Ingenieur in einer Bau-Gilde

smokeSH

Beitrag

Guten Tag,

ich suche zur Zeit eine Bau-Gilde, die noch einen Redstone-Ingenieur bennötigt.

Ich spiele Eldercraft nun schon aktiv über 4 Jahre und kenne mich in allen grundlegenden Bereichen des Wirtschaftsservers hervorragend aus. Wenn mehr Informationen bennötigt werden kann man mich gerne ingame oder im Forum über eine PM erreichen.

In den letzten Jahren hat sich Redstone zu meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung in Minecraft entwickelt, woduch ich sicherlich zu einem Experten auf diesem Gebiet geworden bin. Ich kenne alle Redstone-Komponente und deren Eigenschaften perfekt.

Meine Kompetenzen:
-Invertieren von Redstone-Schaltungen
-Komplexe Redstoneschlatungen mit mehr als nur einer Funktion
-Komplexere Schaltungen kompakt unterzubringen
-Alarmsysteme/Türklingeln
-Türsysteme (z.B. 3x3 Kolben-Türen)
-Sicherheitseinrichtungen (z.B. Türen mit Kombinationsschloss)
-Schaltungen bei denen das Timing wichtig ist.
...und vieles mehr
Was aufgrund der Regeln leider nicht auf dem Server möglich ist, ich aber trotzdem beherrsche:
-kompakte normale-, hochfrequente- und ultrahochfrequente Taktgeber
-Kartenlese-Schlösser

Ich habe in Singleplayer Maps auch schon verschiedene Redstone Projekte gebaut, die ich bei Bedarf vorzeigen könnte.

LG
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
Feuerphonix

Beitrag

Mm so einen wie dich könte Feuer und Obsidian brauchen,doch dazu muss erstmall die zeit weiter vergehen und wir sind noch nicht soweit das wir solche guten experten wie du es bist aufnehmen konnen .Ich schreibe mir deinen Nahmen auf und dan werden wir halt sehen wen es so weit ist ,mehr werde ich dir dazu nicht sagen .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]

Zurück zu „Arbeitsmarkt“