Hallo ich hätte da Grundstück das unterkellert werden Müsste weil es mir leider nicht möglich ist diesen
gefahrlos selbst zu unterkellern ohne dabei zu sterben an Fallschaden°°
Einen ganz kleinen Teil habe schon angefangen aber wäre halt nett den Rest auch noch Fertig zu haben
Zuletzt geändert von Maskedrider2605 am 25. Aug 2018, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Feuer und Obsidian wurde gerne für dich Arbeiten .Ich habe mich bereitz mit dir IG unterhalten ich habe die Gilde Informirt und warte auf einen freien Mittarbeiter der dan zu dir kommt und dan bearbeiten wir das ich Melde mich sobalt meine leute sich melden .
Bitte melde dich dan werde ich den Fertraglich festsetzen damit du sicher gehen kanst wer das für dich macht ,ich bin mir sicher das wen du dich meldest wir eine losung für dein Problem Finden können. HINWEIS DER MODERATION: Ich habe deine beiden Beiträge zusammengefügt. Wenn der Themenersteller den Auftrag vergeben möchte, wird er sich auch ohne Erinnerung bei der betreffenden Person oder hier im Thema melden. Eine extra Erinnerung per Beitrag hier im Thema ist also nicht notwendig. Alternativ kann man den TE auch per Forenkonversation kontaktieren um nach dem Stand der Dinge zu fragen. | JCoffey
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde Feuer und Obsidian[/align]