Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zum Thema Tierhaltung.
Ich habe mir vor kurzem ein max. GS gekauft und habe somit in den Elder-Limits 125 Tiere frei.
In den Regeln steht man darf bei einem Max. GS mit mehr als 640.000 Blöcken Volumen die Tiere auf einer Fläche von 50x50 Blöcken halten.
Allerdings habe ich ein Poly GS und somit keine Quadratische Fläche mit den Maßen 50x50. Deshalb habe ich gerechnet:
125 Tiere auf 50x50 Blöcke Fläche = 125 Tiere auf 2500 Quadratblöcken
2500 QB : 125 Tiere = 20 QB pro Tier
Wollte mich erkundigen ob ich da einen Rechenfehler drin habe und ob die 20QB pro Tier zusammenhängen müssen?
Danke im Voraus!
LG Castilius
Nachfrage zum Thema Tierhaltung
- ISO_96
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hey Castilius,
sobald ElderLimit 125 Tiere zulässt, reicht es wenn du die Tiere gleichmäßig auf die gesamte Ebene verteilst.
Was für ein Volumen hast du denn auf deinem GS? Ich glaube da siehst du über ElderLimit.
Gruß, Iso
sobald ElderLimit 125 Tiere zulässt, reicht es wenn du die Tiere gleichmäßig auf die gesamte Ebene verteilst.
Was für ein Volumen hast du denn auf deinem GS? Ich glaube da siehst du über ElderLimit.
Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~