Hi Elders,
wäre es nicht wunderbar die ElderApp zu erweitern?
Zb, das man erhaltene Nachrichten von einem Postboten (über einen Befehl natürlich) lesen kann?
Also ich fände es wäre eine super Idee und frage euch, wie ihr dazu stehen würdet?
Vllt gibt Dave auch eine Info, ob dies denn überhaupt möglich wäre.
Beispiel:
Ich muss jetzt über 5 Tage arbeiten, ergo keine Zeit online zu kommen außer über die app.
Da ich aber mit einer Partnerin spiele, wäre es super wenn man die Nachrichten lesen könnte.
Über ein Feedback unseren geliebten Imperators würde ich mich selbstverständlich genauso freuen.
Schönes weekend
ElderApp Erweiterungsvorschlag
- _BOOM_21
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
An für sich eine nette Idee - Als aktueller Entwickler der APP muss ich aber leider sagen, ich habe derzeit zu viel um die Ohren, als mich derzeit darum kümmern zu können.
Ich habe es für mich jetzt mal vorgemerkt, dass ich es, wenn ich irgendwann mal Zeit dafür habe, umsetzen werde.
Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
-CLOSE-
Ich habe es für mich jetzt mal vorgemerkt, dass ich es, wenn ich irgendwann mal Zeit dafür habe, umsetzen werde.
Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
-CLOSE-
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Nein, das brauch auch nicht vorgemerkt zu werden. es bedarf bei normalen spielern immer eiens briefkastens um post zu versenden oder abzuholen - also wird es das per app nicht geben. die app soll ja auch kein spielersatz werden, sondern ist lediglich dazu da mal hallo zu sagen