Hallo zusammen

PhilippHe

Beitrag

Hi,

mein Name ist Philipp aka. PhilippHe. Ich wollte mit der Vorstellung hier ein paar Tage warten und mir erstmal eine Übersicht über den Server und das Forum verschaffen. Nach einigen Posts hier, kommt also nun meine Vorstellung:

Ich bin 21 Jahre alt, ehm. Informatik- und jetzt Maschinebaustudent. Ich höre im Moment viel Lofi Hip Hop, aber hauptsächlich Rock bspw. Royal Blood. Meine Hobbies sind natürlich Computerspiele, aber ich treffe mich am liebsten mit Freunden oder gehe ins Fitnessstudio.

Ich spiele Minecraft seit Beta 1.3 und bin seit dem mehr oder weniger kontinuierlich dabei. Ich habe den Server vor einigen Tagen entdeckt, als ich nach einem mittelalterlichen Public Server gesucht habe. Und was soll ich sagen, auf dem Server zu spielen und Teil der Community zu sein macht echt Spaß. Klar ist der Server nicht perfekt, aber er macht sehr vieles richtig. An der Stelle ein Kompliment ans Team!
Was ich auf jeden Fall noch erwähnen wollte ist, wie gut das Forum zusammen mit dem Server funktioniert. Wie oft habe ich es schon erlebt, dass es zwar gut organisierte Foren gab, sie aber letztendlich nur für Ankündigungen oder Reports genutzt wurden. Hier ist es ganz anders, das Forum ist Teil des Spielerlebnisses. Das ist wirklich gut gelungen!

Man sieht sich also im Land der Elder
Philipp

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“