Suche eine Gilde

Dome137

Beitrag

Hallo,
ich bin Domenik alias Dome137 und suche eine Gilde. Aktuell bin ich als Goldgräber unterwegs und neu auf dem Server.

Ich bin Teamspeak aktiv und habe auch Erfahrung in Minecraft. Allerdings kann ich durch Arbeitstechnische Einschränkungen ledigdlich aktiv am Wochenende spielen mit wenigen Ausnahmen auch in der Woche.

ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Domenik | Dome137
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo, Dome137!

Erstmal herzlich Willkommen bei uns :)

Dann darf/muss ich dir sagen, dass du noch ein Siedler bist. Das bedeutet, dass du bei uns noch keine Aufträge annehmen darfst oder in einer Gilde mitarbeiten darfst.

Aber nicht verzagen! Du musst lediglich 30 Spielstunden bei uns haben, um Bürger zu werden, und da darfst du dann alles. Das ist eigentlich nur zu deinem Schutz :) In der Zeit kannst du Preise und die Community etwas besser kennenlernen.

Deine Spielzeit kannst du unter /spielzeit oder /ontime nachsehen ;)

Wünsche dir sehr viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße

Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Dome137

Beitrag

Alles klar dann weiss ich da bescheid vielen Dank
Feuerphonix

Beitrag

Hallo Dome137
Du suchst eine Gilde das was Ryutachan sagt ist richtig du dafst zwar nicht für uns arbeiten aber mit einigen Mitgleidern farmen .Du kast dich auch bewerben bei uns wir haben eine Probezeit zum überlegen sagen wir das so .Du kast aufjedenfall mit unseren Mitgleidern speilen und wen du kein Siedler mehr bist biste in der gilde das geht also Flisend rüber wen du Verstehst was ich meine du müstest dich nur Bewerben ,üben ,und Aktiv sein .Wir helfen dir auch .
Mit Freundlichen Grüßen
Feuerphonix
Gildenpresident
Feuer und Obsidian
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 26. Mai 2018, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
niborb
Herold
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,
[quote='Ryutachan','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post76564'][...] Das bedeutet, dass du bei uns noch keine Aufträge annehmen darfst oder in einer Gilde mitarbeiten darfst. [...]
[/quote]Ich möchte nochmal auf den zweiten Teil hinweisen. Man darf als Siedler kein Mitglied einer Gilde sein oder zusammen mit Mitgliedern einer Gilde an einem Auftrag dieser arbeiten. Ob man das Probemitglied / Übergangszeit / Testzeitraum oder wie auch immer nennt, ist dabei unerheblich.
Bis man Bürger wird, ist die Teilnahme am Geschehen in einer Gilde zum Schutz der Siedler nicht erlaubt. Sie sollen sich ein eigenes Bild vom Wirtschaftssystem machen und nachdem sie erste Erfahrungen gesammelt haben, können sie entscheiden ob und bei welcher Gilde sie sich bewerben.
Bis dahin bitte ich auch von weiteren Angeboten abzusehen.

LG
niborb
Dome137

Beitrag

Ich wäre dann sogar schon Bürger ab jetzt. daher Stelle ich den Suchantrag hiermit einfach nochmal :)
Allerdings wie auch vorher mit dem Manko dass ich nur am Wochenende Spielen kann.

Mfg Dome137
Vielor

Beitrag

Hi Domenik,
  • die Gilde, Vielor GmbH, sucht noch ein Paar Mitarbeiter. Als Goldgräber bist du bei uns sehr gut aufgehoben. Wenn du noch etwas mehr über die Gilde heraus finden willst dann schau einfach unter dem Forum Post von mir vorbei und wenn wir dich dann überzeugt haben meld dich einfach bei mir.
Lg, Vielor.
Mit freundlichen Grüßen
Vielor | Mit dem Blick nach vorn!
Feuerphonix

Beitrag

Moin wir suchen Leute , da wir zurzeit masifst am Farmen sind machen wir wenig Auftrge .Wir sparen zurzeit auf unseren Gildengrundsitz,und dan geht es für uns auf zu Stadtgründung ich habe Dave darüber Informirt .Du bist Goldgrraber ? Baust du auch gerne Lebensmittel ab ? Wen du Interesse an Unsrer Gilde hast melde dich einfach.
Ich bin Bergmann ich suche auch jemaden mit den ich los gehen kann und Minen kann ,da ich zurzeit dabei bin Geld über Industrele Farmen zu Genariren suche ich immer abwechselung .Wir sind zurzeit 7 Leute alle von uns arbeiten entweder an Güter sammeln für die Stadt oder am Produziren von Talern für unseres Gilden GS .Wir haben eine Foren Gilden Konfi in der Alle unsere Mitgleider Informatonen erhalten welchen Projekte anstehen .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]

Zurück zu „Arbeitsmarkt“