leider möchte ich mich von meinem einst heißgeliebten grundstück in lavina trennen. besagtes grundstück ist komplett mit quarz bebaut und bei den koordinaten
3976 -2102 zu finden (vom stadtspawn aus links neben der mall in der unteren linken ecke der map für "nach coords-laufen-hasser"wie mich xD)alle türen sind offen und öffentlich zugänglich
st im stil der statdt modern furturistisch designed und eingerichtet mit wohnzimmer im OG und pool auf dem dach. in der ersten kelleretage findet ihr das lager und Able, den haushund mit 30er verz tisch und massig stauraum, etwas versteckt das schlafzimmer mit notleiter bis ganz nach unten (von allen stockwerken kaschiert benutzbar) mit dem ersten lift down shild kommt ihr auf blockhöhe 44 in der tierfarm an welche massig schafe, hühner, kühe und eine pilzkuh beherbergt.
ein stockwerk tiefer findet ihr die kleine hausfarm mit allerlei essbarem.
an der nordwand befindet sich ein weiterer aufzug nach unten auf die glasebene und zur baumfarm .
Die wände m keller sind in handarbeit mit wolle bedeckt welche auf der tierfarm ebene eine landaschaft sonne , wolken und blumen darstellen, weiter unten war mein plan eigentlich einen kleinen wald mit tag/nacht wechsel zu verbauen aber leider ist dieses projekt irgendwann eingeschlafen und liegengeblieben.
ich habe damals 102k beim erwerb von den stadtherren bezahlt (201T blockpereis) und leicht umgebaut und veräussere es mit allen umbauten und verzierungen für den exakt leichen preis. das grundstück liegt in der südwest ecke der stadt und das Feature des grundstückst ist ein ehemals über tunnel angeschlossenes gs direkt gegenüber mit den maßen 15x20 (45k) welches auch komplett bebaut verkauft wird .
ich schreibe ehemals da der tunnel wieder zugeschüttet wurde. aber ich glaube wenn man die stadtherrin freundlich fragt kann der tunnel wieder geöffnet werden ^^
ja. was gibts sonst noch zu sagen? ausser dass die bescheibung äusserst knapp ausgefallen ist und man sich ein bild machen muss bevor man es der maße halber ablehnt

ah, und wenn euch das nicht reicht, gibts für bürger in lavina auch kostenlose stadtfarmbenutzung, und zur komplettierung eures zoo´s auch kostenlose tier lieferungen durch die stadtherren.
wenn noch details fehlen bitte ich diese bei mir zu erfragen oder einfach selbst zu gucken

herzlichst euer fly963