Hölle Auftrags Material Beschafung

Feuerphonix

Beitrag

Ich brauche Folgende Dinge aus der Hölle ,

Glowstonepulver
Neterrack
Magmablöcke
Ich zahle As ,das Beste wär es wen du zu uns in die Gilde komst ,da ich vorhabe mit disen Materialen später große Dinge zu bauen ....Sehr große Dinge und du Wärst dan für die Materialbeschafung zustandig.
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 11. Jul 2018, 09:02, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
DharmaKhan

Beitrag

Quarz und Glowstone Adminshop-Preis?
Da wirst Du wohl nur Siedler finden, die nicht Bescheid wissen. Oder weißt Du auch nicht Bescheid?
Milch ist Gift . . . drum trink ich Wodka!
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

@dharmaKhan das mit den siedlern ist verboten und wenn du gelesen hast was er geschrieben hat dan wirst du verstehen wegen dem preiß

[quote='FeuerPhonix']das beste wär wenn du in die Gilde kommst
[/quote]
also das heißt das du dan in der gilde einen auftrag machst und das du in der gilde dan für dise material beschaffung betraut wirst
Trippy_Mind

Beitrag

[quote='_firewarrior20_','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post78258']@dharmaKhan das mit den siedlern ist verboten und wenn du gelesen hast was er geschrieben hat dan wirst du verstehen wegen dem preiß
[/quote] Das hat er schon gewusst. Es geht darum, dass man als normaler Spieler niemals seine Ware für AS-Preis bei einem Spieler verkaufen würde. Erst recht kein 'wertvolleres' Material wie Quarz oder Glowstone.
Spieler, die dies für AS-Preis machen würde, wären wahrscheinlich nur Siedler- was verboten ist.
Es ist zwar nicht verboten, Ware nur zum AS-Preis anzukaufen jedoch wäre es doch viel mehr Arbeit seine Ware zu einem Spieler zu bringen, einzelne Stacks zu geben - auf sein Geld zu warten..... Anstatt einfach in den AS zu gehen und da mit einem Klick und sofortigen Geld-Erhalt seine Sachen los zu werden - ganz davon abgesehen, dass man für Quarz, Glowstone, etc momentan sehr gute Preise auf dem Markt erhält. :)
[align=center]Große Shops mitten im Dschungel - Seit jeher das beste Angebot
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!

[/align]
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

ja ich hab ihn ja nur mal drauf hin gewissen
Feuerphonix

Beitrag

Ich möchte darauf hinweisen das ich bessere Preise nur Zahlen werde an Personen die gezeigt haben das auf sie verlass ist ,das sie Freundlich ,Püngktlich liefern und Das richtige leifern .Der As bildet die Preisliche Grundlage für Verhandlungen des Preises und der Menge zum einkaufen .Die Kleinste menge betregt immer einen oder Merere Stapel an Waren . Ich freue mich übrigens das ihr alle so viel interesse an disen Angebot habt .
Feuer und Obsidian
[/align]
Vielor

Beitrag

Heyho Feuerponix!

Ich finde die Überlegung erst nach einigen Lieferungen die Bezahlung anzuheben ein wenig unbedacht. Normalerweise bezahlt man jemandem immer gleich viel und dabei orientiert man sich an dem Marktpreis, nicht an dem AS Preis.
Quarz kann man unter anderem für bis zu 700T/Stack verkaufen und Glowstone sogar für 1000T/Stack. Du siehst, dass sich die Preise stark vom AS Preis abheben. Daher wird niemand, der sich gut genug mit den Preisen auskennt dabei mitmachen. Ich denke, du solltest deine Preise nochmal überarbeiten, denn das grenzt an Ausbeutung. Natürlich ist es nicht illegal, da es nicht unter dem AS Preis liegt, aber das sollte man dennoch nicht ausnutzen.
Zuletzt geändert von Vielor am 30. Jun 2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Vielor | Mit dem Blick nach vorn!
Feuerphonix

Beitrag

[quote='Vielor','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post78309']Heyho Feuerponix!

Ich finde die Überlegung erst nach einigen Lieferungen die Bezahlung anzuheben ein wenig unbedacht. Normalerweise bezahlt man jemandem immer gleich viel und dabei orientiert man sich an dem Marktpreis, nicht an dem AS Preis.
Quarz kann man unter anderem für bis zu 700T/Stack verkaufen und Glowstone sogar für 1000T/Stack. Du siehst, dass sich die Preise stark vom AS Preis abheben. Daher wird sich niemand, der sich gut genug mit den Preisen auskennt dabei nicht mitmachen wird. Ich denke, du solltest deine Preise nochmal überarbeiten, denn das grenzt an ausbeutung. Natürlich ist es nicht illegal, da es nicht unter dem AS Preis liegt, aber das sollte man dennoch nicht ausnutzen.
[/quote]Das ist deine ansicht die ich nicht Teilen kann ,aus Grunden der Wirdschftlichkeit gehe ich so vor ,wen du meinst das es so gut ist kast du es so machen .Die Preise auf dem Maggt sind sehr unterscheidlich und schwanken .Ich habe einen Grundpreis (AS)Preis .Ich kaufe und verkaufe nichts unter As Preis .Bei guter Arbeit gibt es ein guten Preis bei schlchter gibt es eben nur AS .Ich belone damit gute Arbeit was auch richtig und gut ist .
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 30. Jun 2018, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Feuer und Obsidian
[/align]
Caesaria

Beitrag

Meiner Meinung nach sollte man sich an den Marktwirtschaftlichen Schwankungen halten, da es so, wie im "Reallire" gute Preise und schlechte gibt. Das AS-Modul kann man so auch nutzen, aber ich denke für den Arbeitnehmer wäre die "normale" Variante mit dem wirtschaftlichen Schwankungen einfach effektiver.
Vielor

Beitrag

Ich glaube wir laufen hier auf ein Missverständnis auf. Ich hatte nicht vor deine "Ansicht" der Sache zu kritisieren als viel mehr dich darauf hinzuweisen, dass du nicht wirklich jemand finden wirst, der dir deine gesuchten Materialien Farmen wird. Außer derjenige hat gerade seine Spendierhosen an ;)

Sieh es als gut gemeinten Rat. Es sollte dir doch schon zu denken geben, wenn so viele Spieler hier unter deinem Forenthread schreiben, dass du deine Preise ändern solltest. Aber es ist ja ganz deine Entscheidung. Ich denke mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend ^^
Zuletzt geändert von Vielor am 1. Jul 2018, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Vielor | Mit dem Blick nach vorn!

Zurück zu „Ausschreibung von Aufträgen“