Gates, Bridges und Doors
-
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sandstein, roter Sandstein,erde(geheimtür),bruchstein
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Beim door- und bridge-Befehl wird die Blockart ja durch die Position des Schildes festgelegt; drum geht da auch mehr als beim Gate-Befehl.
Was mir noch fehlt in der bisherigen Auflistung, wären Knochenblöcke und - falls man da schon dran denken darf - geschälte Holzblöcke in V.1.13, die für Türen wunderbar geeignet sein dürften
Was mir noch fehlt in der bisherigen Auflistung, wären Knochenblöcke und - falls man da schon dran denken darf - geschälte Holzblöcke in V.1.13, die für Türen wunderbar geeignet sein dürften
- Iruel
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Moin,
ich hätte gerne wieder für Bridges die buten Keramik. Allerdings währen generell die bunten Blöcke für Doors und Bridges ganz toll, also Wolle, Glas, Keramik und Beton
LG - Iruel
ich hätte gerne wieder für Bridges die buten Keramik. Allerdings währen generell die bunten Blöcke für Doors und Bridges ganz toll, also Wolle, Glas, Keramik und Beton
LG - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Hallo Zusammen
Ich finde für mitelalter braucht es die Eisengitter für die Fallgatter.
LG celot1990
Celot aus dem Hause Clegane, erster seines Namens, Hand sowie Blutreiter der Königin, Genosse des Eides, Bevollmächtigter der roten Wolle, Meister der Tickets, Oberster Ritter der Sense, Freiherr des Waldes, Lord der Schattenwege, Erzherzog von Flohloch und Junker der ersten Stunde.
Ich finde für mitelalter braucht es die Eisengitter für die Fallgatter.
LG celot1990
Celot aus dem Hause Clegane, erster seines Namens, Hand sowie Blutreiter der Königin, Genosse des Eides, Bevollmächtigter der roten Wolle, Meister der Tickets, Oberster Ritter der Sense, Freiherr des Waldes, Lord der Schattenwege, Erzherzog von Flohloch und Junker der ersten Stunde.