Hallo und Schau
Hiermit Kündige ich mein Gastwirt da ich Leider in der Sommerzeit keine zeit habe dieses Amt auszuführen. Bitte sobald ein geeigneter Gastwirt gefunden ist.
Mit freundlichen Grüßen Thor_01
Kündigung Gastwirt
Erst einmal Danke für die Zeit die du als Gastwirt investiert hast du warst immer zuverlässig und machtest stets deine Arbeit gut und schnell trotzdem ist es schade das du diesen Schritt gewählt hast aber manschmal kann man sich die Zeit nicht her zaubern. du bist immer herzlich in Myrtana willkommen und wirst auch dort immer ein Platz haben. Wir hoffen dich auch noch in Zukunft anzutreffen und hin und wieder auf deine Hilfe zählen zu können.
Danke bis hier her und in der Hoffnung auf noch viele gemeinsame Stunden und viel Spaß weiterhin.
Gruß Slipy
Danke bis hier her und in der Hoffnung auf noch viele gemeinsame Stunden und viel Spaß weiterhin.
Gruß Slipy
Hallo Thor,
ich bin dir dankbar für deine Hilfe in der Stadt und dass du deinen Posten gut und gewissenhaft erledigt hast. Wir hatten uns ja über deine Gründe gestern unterhalten und ich verstehe deine Gründe. Schade ist es trotzdem und ich lasse dich nicht gern gehen. Aber real geht vor und wo die Zeit nicht ist, kann sie nicht ingame verbracht werden, da verstehe ich dich nur zu gut.
In Myrtana ist immer ein Platz frei für dich und ich hoffe, wir bleiben in Kontakt.
Danke nochmal
Benisha
ich bin dir dankbar für deine Hilfe in der Stadt und dass du deinen Posten gut und gewissenhaft erledigt hast. Wir hatten uns ja über deine Gründe gestern unterhalten und ich verstehe deine Gründe. Schade ist es trotzdem und ich lasse dich nicht gern gehen. Aber real geht vor und wo die Zeit nicht ist, kann sie nicht ingame verbracht werden, da verstehe ich dich nur zu gut.
In Myrtana ist immer ein Platz frei für dich und ich hoffe, wir bleiben in Kontakt.
Danke nochmal
Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!