Guten Mittag,
ich habe eine Frage zur Regel -Wirtschaftsserver 5.Grundstücke Punkt 8. Die besagt:
Es ist NUR Neulingen gestattet Zimmer zu mieten, und auch nur ein einziges.
Spieler die bereits länger auf dem Server sind und Zimmer mieten um dort Ware zu finden werden mit einem Bußgeld von bis zu 100.000 Talern bestraft.
So folgendes, ich würde mein Zimmer im spawn Gasthaus auslaufen lassen und mir in einer Stadt eins mieten, darf ich die Zimmer einen Tag zur Kisten schleppen/Umzug überschneiden oder muss ich mein altes Zimmer so ausmisten das alles ins Inventar passt (zu wenig Platz)?
Gasthaus zimmer
Hallo Reverzio,
überschneiden darf sich die Mietzeit nicht. Du hast allerdings die Möglichkeit, deine Enderchest vollzupacken um damit mehr Platz zu bekommen.
Und dann würd ich an deiner Stelle die überzähligen Items noch verkaufen. So bekommst du auch sofort noch ein paar Taler.
LG
Mummmmy
überschneiden darf sich die Mietzeit nicht. Du hast allerdings die Möglichkeit, deine Enderchest vollzupacken um damit mehr Platz zu bekommen.
Und dann würd ich an deiner Stelle die überzähligen Items noch verkaufen. So bekommst du auch sofort noch ein paar Taler.
LG
Mummmmy
Stadtherrin in s028 Bella Siena