Neues Einbringen

Feuerphonix

Beitrag

Ich habe einen Vorschlag wie ware es wen :
Wen mann für die Aktivität in Speilstunden auf den Server nach den geleisteten Spielstunden für eine gewisse Zeit dan belonungen bekommt .
Ich dachte damit so was wie zusetliche Homes ,Liestbare Freunde ,usw.

Der sinn des gantzen ist es das ich denke das wir so mehr Spieler auf den Server bekommen ,Die auch aktiv sind .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
niborb
Herold
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo Feuerphonix,

etwas in der Art gibt es bereits, wenn du täglich votest bekommst du zum einen Coins, welche du gegen diverse Belohnungen eintauschen kannst. Zum anderen bekommst du ab einer bestimmten Voteserie, also wenn du z.B. 10 Tage oder 50 Tage lang gevotet hast, ein andersfarbiges Herz und damit verbunden gewisse Belohnungen, wie z.B. dass man mehr Homes setzen kann.
Diese Belohnungen bleiben so lange erhalten, wie du dein jeweiliges Herz hast, also indem du weiter täglich votest.
Damit unterstützt du gleichzeitig den Server und bekommst mit einer immer längeren Voteserie auch immer größere Belohnungen sowie auch immer deine Coins.
Nachlesen kannst du das alles indem du hier auf >>Herz>[ilink=forum.eldercraft.de/lexicon/index.php/Entry/57-Freundes-Plugin/]Freunde[/ilink]>Sterne<< schauen.

LG
niborb
JCoffey

Beitrag

Die Idee ist irgendwie nicht richtig durchdacht. Man könnte in dem Falle auch einfach AfK irgendwo rumstehen wenn man nen Stern hat und sich somit die Belohnungen mehr oder weniger erschummeln. Ausserdem finde ich das es fürs Voten bereits ausreichend Belohnungen in Form von Coins gibt, was ja sogesehen auch was mit Aktivität zutun hat. Zusätzlich hat man ja noch die Vote Event Punkte.
Zusätzliche Homes bekommt man beispielsweise wenn man durch aktives Voten irgendwann ein besseres Herz bekommt und Listbare Freunde wenn man sich nen Stern holt.

Ich bin da einfach der Meinung das man bereits genug Belohnungen bekommt und brauche da nicht noch was zusätzlich. :)

JC
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
NickGend

Beitrag

Sollte zukünftig eine Funktion eingeführt werden, die mehrere Farben beinhaltet bitte ich auf die vorhandenen Farbschwächen acht zu geben https://de.m.wikipedia.org/wiki/Farbenfehlsichtigkeit.
Falls ich etwas vergessen haben weißt mich einfach darauf hin.

Hinweis der Moderation: Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, habe ich deinen Link entfernt. Ilinks sind für interne Links gedacht, also zur Verlinkung auf Seiten von diesem Forum. Links zu externen Webseiten werden dabei nicht unterstützt, da kommt eine Fehlermeldung. | niborb
Vielor

Beitrag

Hey @'Feuerphonix'

Was @'JCoffey' sagt ist schon richtig. Es würden viel mehr Leute afk auf dem Server einstehen und das hilft der Server-Leistung nicht weiter. Es könnte vermehrt zu Lags kommen, da der Server dann viel mehr Bereiche der Welt in viel mehr Welten an sich laden m
Mit freundlichen Grüßen
Vielor | Mit dem Blick nach vorn!
Feuerphonix

Beitrag

Ist gut so wie es ist .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“