Huhu,
ich hab heute Morgen mit etwa einer Doppelkiste Bruchstein meine Insel erweitert.
Dann wollte ich schauen was das an Level gebracht hat.
Und siehe da, es kostete mich 3 Level die mir für meine Arbeit abgezogen wurden.
Gibt Bruchstein neuerdings Minus Level?
Wäre Nett wenn da mal geschaut werden könnte.
*MFG* Norvyn
IS Level verlust beim Bauen
-
Hast du währendessen etwas anderes abgebaut? also auch felder? Ausgewachsene Feldfrüchte (auch Zuckerrohr) bringen auch IS Punkte, aber nur richtig ausgewachsene.
Nope, hab vor dem Bruchsteinverbau auf die IS Level geschaut, und nachher.
Da hatte ich 3 Minus level.
Kann es daran liegen, das die Bodenplatte frisch ist?
Ich meine die erste Lage.
Bei der zweiten Lage ist alles wieder normal.
Da hatte ich 3 Minus level.
Kann es daran liegen, das die Bodenplatte frisch ist?
Ich meine die erste Lage.
Bei der zweiten Lage ist alles wieder normal.
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen
[/align]

-
Ich habe gerade versucht, das zu reproduzieren. Ich habe circa eine DK Cobble verbaut und circa 24 Felder in Melonen abgebaut und dennoch + 2 Level gemacht auf Fussposition Y = 1.000.
Hast du das auch auf der unterst möglichen Ebene gemacht oder auf einer anderen Koordinate?
Hast du das auch auf der unterst möglichen Ebene gemacht oder auf einer anderen Koordinate?
- _Yamina_
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ganz zu Anfang meiner Insel ist mir mal etwas ähnliches aufgefallen.
Ich habe die komplette rote Sandsteininsel, welche von Beginn an da ist, abgebaut, und hatte danach 1 IS-Level mehr.
Hab damals im Chat gefragt ob roter Sandstein die IS-Level negativ beeinflusst.
Als Info bekam ich dann auch nur, dass in der Zeit eventuell Melonen , Bäume oder etwas anderes gewachsen sein könnten.
Ich habe die komplette rote Sandsteininsel, welche von Beginn an da ist, abgebaut, und hatte danach 1 IS-Level mehr.
Hab damals im Chat gefragt ob roter Sandstein die IS-Level negativ beeinflusst.
Als Info bekam ich dann auch nur, dass in der Zeit eventuell Melonen , Bäume oder etwas anderes gewachsen sein könnten.
[quote='fairiestoy','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post73085']Ich habe gerade versucht, das zu reproduzieren. Ich habe circa eine DK Cobble verbaut und circa 24 Felder in Melonen abgebaut und dennoch + 2 Level gemacht auf Fussposition Y = 1.000.
[/quote]Ich hab bei höhe 60 gebaut
[/quote]Ich hab bei höhe 60 gebaut
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
[/align]

-
Ich habe das jetzt auf Fussposition Y = 60.00 wiederholt mit 5 Stacks Cobble und habe alle Melonen sowie alles an Zuckerrohr entfernt und mache trotzdem +1 IS Level.
Keine Ahnung, was da bei dir passiert sein könnte.
Keine Ahnung, was da bei dir passiert sein könnte.