Hier könnt ihr miteinander über das Communitytreffen kommunizieren.
Den Beitrag dazu findet ihr hier: [ilink]/index.php/Thread/10768-Communitytreffen-2018/[/ilink]
Communitytreffen Diskussionsthread
Dann starte ich mal:
Ich würde gern dabei sein,nur leider leider fehlt mir das nötige Kleingeld,um das realisieren zu können. :/
Eventuell könnte man mal wieder ein Treffen in Berlin einrichten.
Ich würde gern dabei sein,nur leider leider fehlt mir das nötige Kleingeld,um das realisieren zu können. :/
Eventuell könnte man mal wieder ein Treffen in Berlin einrichten.

Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
- ISO_96
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hey Papa_Jojo,
der Link verweist noch zum altem Forum => [ilink=index.php/Thread/10768-Communitytreffen-2018/]Communitytreffen 2018[/ilink]
Gruß, Iso
der Link verweist noch zum altem Forum => [ilink=index.php/Thread/10768-Communitytreffen-2018/]Communitytreffen 2018[/ilink]
Gruß, Iso
Zuletzt geändert von ISO_96 am 8. Mai 2018, 20:23, insgesamt 3-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
- ISO_96
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wenn du Termine im Kalender suchst, drückst du einfach auf "Neues" oben, rechts auf "Anstehende Termine" und wählst nochmal rechts die Kategorie "Events" 

2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)