Diskussion Werbemail

BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hier könnt ihr über diesen Beitrag Diskutieren: Umfrage "Werbemail"
Gysburne

Beitrag

Klingt für mich eher nach einer art Monatszeitung über Eldercraft, mit den Themen: Früher, Gegenwart und Zukunft.

Finde ich soweit gut.
Gelöschter Benutzer 7072

Beitrag

Finde ich eine super Sache und würde mich drüber freuen.

Würde auch viele Fragen einfach unnötig machen und somit am Ende auch dem Team das ganze etwas erleichtern.
ViolettaAngel

Beitrag

Also ich hab damit kein Problem. Finde es weder gut noch schlecht da ich eh alles im Forum lese brauche ich es nicht unbedingt .Lesen würde ichs aber trotzdem vllt hat man ja mal was übersehen.

LG
Kidz5

Beitrag

Ich finde das super.
Man bekommt ja nicht immer alles mit. Und gerade, wenn es Probleme gibt, so wie, als das Inventar von allen verschwunden war, eine super Sache.
So können auch wir User einfach darauf hinweisen, dass fragende User sich bitte die Mail ansehen möchten. So kommt auch nicht die Fragerei, wo findet man das.

Von mir Daumen hoch :)
Commander1636
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Warum nicht? Ich sehe vor allem den Punkt ehemalige Spieler wieder zu reaktivieren als großen Pluspunkt.
losthope24

Beitrag

Ja, das habe ich mich vor ein paar Wochen gefragt ob es nicht eine Möglichkeit gäbe per Mail über Änderungen informiert zu werden! Einige lesen E-Mails mehrmals am Tag als sich hier im Forum zu informieren! Mir ist auch aufgefallen das sich einige nicht einmal die Neuigkeiten durchlesen aber schön brav Voten!
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich würde dieses Thema in den Bereich "Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat." schieben. Persönlich würde ich es ausgesprochen gut finden, in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen über einen EC-Status Informiert zu werden. Ob man damit alte Spieler wieder anlocken kann wüsste ich nicht, aber selbst wenn nur ein Ehemaliger/in wieder, kommt ist es auf jeden Fall ein Gewinn.

Fazit: Doppelter Daumen hoch!

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Jaghbar
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich halte das für eine gute Idee.

Wie du bereits gesagt hast kann das alte Spieler zurückbringen und eine oder zwei Mails pro Monat sehe ich noch nicht als Spam.
Zusätzlich gibts Filterregeln etc.. also genug Möglichkeiten die Mails auszusortieren wenn kein Interesse besteht.

Von mir einen Daumen hoch.

Zusätzlich eignen sich solche Mails ja auch um Planungen bekannt zu geben die noch in weiterer Ferne liegen wo ein Forenbeitrag zu früh wäre :)

Aber ich wiederhole ja gerade nur das was du auch geschrieben hast.

Bin dafür.
Maxisan3003
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich finde auch, dass das eine super Idee ist :)

Zurück zu „Feedback Sonstiges“