Unlösbare aufgaben ?

Yaviell

Beitrag

Hi BOOM

es geht um die challenge " ich bin doch kein Messi "

10 stack Kisten
5 stack redstonekisten

10 stack Enderkisten

ich mein kisten und redstonekisten können es auch mehr sein . Aber Enderkisten würde da nicht 5 stück ( stÜck , nicht stAck ) reichen ?

wenn mann überhaubt 5 zusammen bekommt .

oder findet mann im End die kisten an jeder ecke ?? weis ich nicht kann noch nicht ins End .

aber in meinen augen ist diese challenge so nicht machbar .

würde mich auf antwort freuen Yaviell
nichts is so schlecht , das nicht etwas gutes darann ist
GeldgeilerGnom

Beitrag

1. MUSST du die Quest nicht machen es reicht wenn du eine dieser Reihe auslässt um weiter zu kommen
2. Ist Boom gerade dabei es möglich zu machen, dass Blazerods erfarmbar zu machen(außer Angeln)
3. Hab geduld wir anderen müssen es auch haben und manche sind sogar schon Weise!
4. Wenn du auf 30 Stacks !!!!30!!!! scharf bist musst du die Hürde auf dich nehmen es zu erfarmen, denn 30 Stacks sind SEHR SEHR VIEL!!! Stell dir vor du farmst 30 Stacks sand .. da weißt du was für ein Aufwand die Quest eigentlich ist!
Zuletzt geändert von GeldgeilerGnom am 27. Feb 2018, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo Yaviell und alle anderen die das hier lesen,

einige Challenges sind erst wirklich sinnvoll lösbar, wenn letzte Spielmechaniken die aktuell in der Entwicklung sind implementiert sind. Wir könnten nun entweder die Challenges die das betrifft ausblenden oder sie weiter sichtbar halten, damit ihr wisst, was auf euch zukommt. Ich denke euch schon Einsicht auf alles zu geben, was machbar sein soll ist die bessere Lösung. Warte also mit gerade dieser Challenge einfach noch ein bisschen. Ich bin sicher du wirst feststellen, dass die Challenges, sobald die geplanten Features implementiert sind auch nicht mehr so unmöglich scheinen werden, wie es evtl. aktuell der Fall für dich ist.

Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Yaviell

Beitrag

is ok

bin halt drüber gestollpert . hätte im chat auch nicht weiter debartiert . aber wurde sofort zum forum verwiesen .

Deswegen hab ichs hir zur ansprache gebracht .

aber sehr gut wenn sich BOOM diesbezüglich was einfallen läst .

( danke an BOOM im vorraus )

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“