Verkauft kann geschlossen werden

PrimeBuilders
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hi :)

Ich verkaufe mein Grundstück in s066 Freecity. Die Grundstücksgröße beträgt 15x15 Blöcke. Nah an der Mall und Spawnpunkt.
Unter anderem auch ideal für Spieler die aus dem Anfängerdorf raus sind/wollen und nach einem GS in der Stadt suchen.

KLEIN UND GÜNSTIG

der Kaufpreis beträgt: 50´000 Taler

Position: X -5052
Y 66
Z -1774

Region s066-e10-01

zur Ausstattung:
Das Grundstück ist mit einem Modernen Haus bebaut. Die Materialien die hier für verwendet wurden sind Polierter Diroit, Schwarzer Beton und
dieverse Netherziegel. Farblich passt es von meiner Seite super zusammen. Die Fenster sind Farblich gestalltet. Das Erdgeschoss hat zwei
Räume, ich sage mal ein Wohnraum und ein Craftraum in dem ihr nützliche Gegenstände findet zum Craften oder Reparieren.
In der 1st Etage findet ihr das "Schlafzimmer" mit zwei Betten.

Unterkellert ist es in mehreren Etagen. Eine davon habe ich als Truhenlager benutzt, welches ein Lift hat.
Eine Etage benutzte ich als Pflanzen Anbau, Karotten, Kartoffeln, Weizen, Rote Beete und Zuckerrohr.
Darunter eine weitere mit Melonen und Kürbissen.
Eine andere Etage hat Tropenbäume und Kakaobohnen angebaut, die ich zur "Zucht" :D benutzt hatte.
Ganz unten findet ihr 4 Kühe die dazu gehören. Ebenfalls mit Lift.
Alles wie Beschrieben ist vorhanden und wird so mit übergeben.
Besichtigen könnt ihr es jeder Zeit, die Türen stehen offen, ein Verkaufsschild ist angebracht...

LG PrimeBuilders :thumbup:
Zuletzt geändert von PrimeBuilders am 12. Mär 2018, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
PrimeBuilders

Beitrag

letzte Preis senkung 50´000 Taler Festpreis
PrimeBuilders

Beitrag

kann geschlossen werden VERKAUFT

Zurück zu „Immobilienhandel“