Organisation

Feuerphonix

Beitrag

Organisation

Es geht mir in diesen schreiben darum:

1.Ich bin der Meinung das es besser ist wen der Elda Markt Verschoben wird und zwar zum Neuen Anfänger Dorf hin.

2. Da es Terrakotta und Beton- blocke die es seit der 1.12 gibt, Ware es schon wen man diese auch an den Edler Magd Verkaufen konnte. Das Betrifft auch Tranke von Braumeister oder Normale Bücher vom Buchbinder damit diese Klassen es einfacher haben . Wen dieses so umsetzbar ist?. Das ist ein Positiv gemeinter Vorschlag
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
ISO_96
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hey Feuerphonix,

Punkt 1:
Was soll das für ein Vorteil bringen? Was hat der Marktplatz mit den neuen Anfänger-GSs zu tun? Der Marktplatz mit dem Adminshop ist super einfach für jeden zu erreichen vom globalen Spawn aus.

Punkt 2:
Terrakotta/Keramik kannst du beim Adminshop verkaufen. Nur glassierten Terrakotta/Keramik nicht. Genauso wie Beton sind die zwei sachen auch keine Rohstoffe. Du musst sie craften um sie zu bekommen. Der Adminshop kauft nur Rohstoffe an.

Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
Sassar

Beitrag

Wenn der Buchbinder am ende im AS noch seine Bücher verkaufen könnte würde ich direkt auf dem buchbinder umsteigen. Da der Buchbinder so schon eine Gelddruckmaschine ist XD man sollte nur nich direkt als ersten beruf Buchbinder machen XD weil am anfang muss man erstmal Geld investieren :) So wie mit allen wenn man große Gewinne erzielen mag :D

Lg Sassar

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“