Console Wörter entschärfen

JDmoruq

Beitrag

Guten Tag ich würde gerne einen Antrag stellen auf eine "entschärfung" der Console, da ich eine Verwarnung für jeweils "verarschen" und ankacken" bekommen habe und diese Wörter sind meiner meinung nach keineswegs ein Grund Jemanden zu verwarnen. Es sind "Kinderwörter" die höchstens kleinkinder als beleidigung verwenden und sowas muss nicht auf einem Minecraft-Server sein.
Mokrysh

Beitrag

Seh ich anders.

Bei den genannten Worten geht es nicht um Beleidigungen, sondern darum, dass es Kraftausdrücke sind.
Ob man so strenge Regeln bezüglich der Wortwahl aufstellen muss, sei dahingestellt - ich als Owner würde ganz genau solche Regeln für solche Worte erstellen - aber hier wurde nun einmal eine solche Regel erstellt und ich gehe mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass sie nicht geändert wird.

Und sein wir mal ehrlich - so schwer ist es nicht, sich vernünftig zu artikulieren. Die, die auf dieses "Straßenjargon" nicht verzichten können oder wollen, sind auf einem Server, der sich an geistig reife Personen richtet, möglicherweise falsch.
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

[quote='BuildingDave','Regeln']
2.3 Kraftausdrücke, Beleidigungen und Anstößiges
  1. Im Chat, Teamspeak und Ingame (Schilder/Bauten) sind Kraftausdrücke nicht gestattet. Auch das andeuten, zensieren, abkürzen ist nicht gestattet. Grundsätzlich ist eine "saubere" Sprache zu wählen. Auf ElderCraft gibt es auch einen Chatfilter der SEHR fein eingestellt ist. Das Entfernen von Wörtern aus diesem Filter steht nicht zur Diskussion.
[/quote]

Zur Information, ein Auszug aus den Regeln.
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo @JDmoruq
Nachdem ich einige Beiträge von dir gelesen habe und ich mich auch an unser Gespräch zurückerinnert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ElderCraft nichts für dich ist.
Um deinem ungestümen Drang zur Entfaltung nicht im Wege zu stehen und deine offensichtlichen Zielsetzungen nicht zu behindern, habe ich mich dazu entschlossen den Server von dir fernzuhalten.
Ich bitte vielmals um Verzeihung für diesen unausgeglichenen Server und entschuldige mich für deine verlorene Zeit.
Ich wünsche dir bei dem nächsten Server den du besuchst viel Spaß.

Happy Mining
Dave
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

-CLOSE-

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“