Söldner der Nacht

RadicalsDragon

Beitrag

Habe mir von der Gilde ein kleinen Wellness bereich ins Haus einbauen lassen.

Es wurde alles schnell und super gut gebaut und eingerichtet.

Preis-Leistung- stimmte auch.

Immer wieder gerne.

5/5 Sterne auch von mir.

Mfg
RadicalsDragon
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.
teufelfan

Beitrag

danke für die schelle sau gute :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: gute arbeit
tigerbabe

Beitrag

super leistung zu toppreis und auch noch super schnell... in nicht einmal 24 std wurde mir mein lager komplett umgebaut nach einer exakten vorstellung mit bild meinerseits und ich muss sagen wow sieht richtig toll aus...

kommunikation 1*
preis 1*
leistung tempo 1*

meine nächste idee die ich selber nicht umsetzen kann werde ich wieder an diese gilde vergeben...

vorallem danke an hartkaeseXD genau wie die vorlage...

LG tigerbabe
Karzutos

Beitrag

Habe Mir für Unsere Gilde Unser Gildenhaus Bauen lassen.
Bin Sehr zufrieden damit und haben meine Vorstellung und Erwartungen vollstens zufriedengestellt!

Komunikation 10/10 Sterne
Beratung 10/10 Sterne
Geschwindigkeit 10/10 sterne
Preis 10/10 Sterne

Vollständig Zufrieden Gerne Wieder :thumbup:

MfG Karzutos
Slipy

Beitrag

Hab der Gilde einen Auftrag für die Liefung mehrer DK´s Material gegeben und was muss ich sagen, sie waren super schnell da und auch noch günstig.

Gruß

Slipy
Grogorion

Beitrag

Liees einen Keller ausheben/rückbauen. Wurd schnell und preisgünstigt erledigt :) Immer gerne wieder
Schnatterliese
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hab mir eine Ebene mit Öfen und Braustand bauen lassen. Es würde alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Es ist sehr schön geworden. Ein großes Lob an ManuTrollolol :)
Schnell fertig war es auch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.

Ich kann die Gilde nur wärmstens empfehlen!!

Bis demnächst wieder ;)
tigerbabe

Beitrag

habe einen auftrag erteilt mit kellerausbau,farmenbau und inneneinrichtung mit freier gestaltung aber halt halt passend zum haus und zum stadtbild und ich muss sagen wow das hat the_flash2910 super hinbekommen,es ist eher natürlich gehalten so wie es zur stadt passt und schnell wie immer und der preis stimmte auch...
super kommunikation... immer wieder lass ich gerne das geld hier...

LG tigerbabe

ps. flashi du bist auch mit einem schild im haus verewigt genauso wie hartkaeseXD im anderen haus im lager...

:D
finn26_

Beitrag

Ich habe die letzten Arbeiten zur fertigstellung meines Grundstückes wieder einmal in die Hände dieser Gilde gelegt und wurde wie erwartet nicht enttäuscht. Eine schnelle Abwicklung zu einem super Preis - was will man mehr?

Vielen Dank an @'The_Flash2910' für die gute zusammenarbeit, immer wieder gerne.

Viele Grüße
mc26lig
Caesaria

Beitrag

Habe mir ein paar DK Material zu einem günstigen Preis direkt vor die Haustür liefern lassen. Der Gildenleiter konnte mir sogar noch kurzfristig extra Wünsche besorgen. Bin echt positiv angetan von der Gilde und werde auch zukünftig weitere Auftrage an diese Gilde abgeben.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“