Söldner der Nacht

_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

die gilde ist top ich hab sie beaufragt mir ein haus in liliat einzurichten dies wurde gut und schnell erledigt ich kann die gilde nur entfehlen ich werde hir sicher noch mal was in auftrag geben 10/10 punkten

mfg fire
BaumBaumWald

Beitrag

Vielen Danke für mein schönes London Haus!
Schnell, gründlich, freundlich... 10/10

Gerne wieder!

Lg cho1sen
Crafter53

Beitrag

Die Gilde hat wie immer schnell und zuverlässig für unsere Stadt gearbeitet.
Vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag aus Aydindril!
Slipy

Beitrag

Habe wieder mal eine größer Materialbestellung fürs Stadtlager getätigt wie immer zuverlässig.
JCoffey

Beitrag

Hab ne Doppelkiste Äxte bestellt und hab sie bekommen, allerdings weit vor der vereinbarten Terminierung. Der Gildenleiter macht seinem Namen alle Ehre. Für die schnelle Bearbeitung und Lieferung gabs dann auch ein kleines Trinkgeld. :)

gerne wieder^^
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Super Gilde hab das einrichten meiner Brauerei in freecity in Auftrag gegeben die wurde super und zuverlässig erledigt wenn ich noch Mal einen Auftrag zu vergeben hab bekommt die Gilde den.

10/10 Punkten

Mfg fire
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

nun reihe ich mich auch einmal ein. Materialbeschaffung, der Kies in der Brieftasche war mau und selbiger im Lager noch mauer(?). *lächel* Dank der schnellen Hilfe der "Söldner der Nacht" konnte ich mein Lager kurz feucht durchfeudeln und jetzt wieder ordentlich befüllen. Bei Materialbeschaffungen absolut zu Empfehlen und wenn ich wieder einmal etwas benötige komme ich auch gern wieder auf euch zurück. *Daumen hoch*

Gruß, Marko okraM der Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Muskelbiber

Beitrag

Hallo,

habe mir eine Baumfarm in der Optik einer Eishöle gebaut. Bei der Decke bin ich allerdings schnell an meine Grenzen gestoßen, sowohl technisch als auch aus Motivationsgründen :).

Genau dies war mein Auftrag an die Gilde und siehe da, 1 Tag und die Sache war gegessen. Es sieht super aus, der Preis war fair und ich durfte meine Nerven behalten.

Kann die Gilde zu 100% weiterempfehlen und war auch selbst sicher nicht zum letztenmal Kunde !

Gruß,
Muskelbiber
Meipai

Beitrag

Ich habe von der Gilde die Weizenfarm auf meinem GS ausbauen lassen, nachdem ich die erste Ebene nach meinen Wünschen als Vorlage fertig gestellt hatte.
Saubere und schnelle Umsetzung und Fertigstellung nach meinen Wünschen.
Super zufrieden und Glücklich.
Kann das Team wärmstens weiter empfehlen.
Angler22

Beitrag

Hey,

Ich habe mir mein Grundstück bebauen lassen es wurde innerhalb kürzester Zeit sehr schön bebaut und dass zu einem super Preis der Kontakt war auch sehr freundlich. Gerne wieder

Ich kann sie nur Weiterempfehlen.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“