Söldner der Nacht

Glyx2

Beitrag

ein weiteres mal habe ich die Söldner der Nacht mit einem kleinen Auftrag beschäftigt.

Nach wenigen Stunden waren sie fertig.

Wie beim letzten mal, ich würde sie jederzeit noch einmal bei mir arbeiten lassen :)

Mfg
Glyx2
Glyx2

Beitrag

Und ein drittes mal habe ich die Söldner der Nacht engagiert.

Wieder einmal kam The_Flash sofort, hat direkt verstanden was man von ihm wollte und hat den Auftrag (wie jedesmal) zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Und diesmal war es nichts einfaches wie ausheben sondern kleine winzige Räume einrichten.

Also ein drittes mal muss ich sagen, ich würde sie jederzeit wieder bei mir arbeiten lassen.

Top Preis.
Top Leistung
bestes Ergebnis
Top Geschwindigkeit

Mfg
Glyx2
Brauni03
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Bei mir war es zwar nur ein sehr kleiner Auftrag, aber ich muss die Gilde und vor allem The_Flash2910 loben.
Denn ich hatte 5 Doppelkisten Stein bei ihm bestellt und keine 5 MInuten später hatte genau 5 Doppelkisten Stein zu einem sehr guten Preis in meinem Lager.
Falls ich mal wieder etwas brauche, weiss ich schon ganz genau wo und von wem ich es bekomme.
Ich kann die Gilde nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Brauni03
Schnatterliese
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich kann diese Gilde nur wärmstens empfehlen!

The_Flash2910 und HartkaeseXD haben mir nach meinen Wünschen zwei Lagerebenen und ein süßes Häuschen auf mein GS gezaubert.

Gestern beauftragt und heute schon fertig, trotz nachträglicher Anderungswünsche alles tiptiop.

Das Preis/Leistungsverhältins ist absolut super. Das war sicher nicht der letzte Auftrag von mir :)

Vielen Dank für die tolle Arbeit :thumbsup: <3

:)
Schnatterliese
teufelfan

Beitrag

The_Flash2910 und HartkaeseXD möchte noch mal danke sagen für das schöne lager 49 mal 49 schell und zuverlässig

kann sie nur weiter empfehlen

:P Vielen Dank für die tolle Arbeit :P

Lg Enrico1977
Lenus

Beitrag

Mega super arbeit immer wieder gerne

MFG

Lenus
GiftigHeiko

Beitrag

Auch ich melde mich ein zweites Mal und wie zuvor wurde mein Auftrag schnell und günstig bearbeitet

In der Zukunft hoffe ich auf weitere gute Zusammenarbeit

:) GiftigHeiko
Avoidcraft

Beitrag

Die gewünschten Wände, Decken und Böden wurden zur vollsten Zufriedenheit und zu einem Top Preis gebaut, das ganze sogar noch am selben Abend :) ! Auf Wünsche wurde auch gut eingegangen, die Absprache funktionierte problemlos, gerne wieder :) .

Lg Avoidcraft
KruemelDE

Beitrag

Einfach nur Spitze! 12/10 Keksen!

Habe mir meinen Keller komplett renovieren lassen. Das war schon am nächsten Tag fertig. Sie haben sogar darauf gewartet, bis ich das nötige Kleingeld beisammen hatte.

Es werden vermutlich noch weitere Aufträge von mir kommen!

KruemelDE
NJSWitten
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Wer buddelt so spät durch Erde und Sand, es ist der The_Flash2910 mit seinem Trupp...
Halt Stop warte. Das klingt bescheuert. Von daher machen wir es mal doch lieber klassisch, da meine lyrischen Fähigeiten nun sagen wir mal...beschränkt sind.
Kaum hatte ich die Söldner angeheuert und in kürzester Zeit hatte ich meine paar DK Erde (50 waren es :D )

Vielen Dank dafür und auf weitere Gute Zusammenarbeit

Es Grüßt
Der Witten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich

Zurück zu „Gildenvorstellungen“